Probleme im Forum seit heute Morgen

MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 3. 07. 2008, 21:12 in Rund um das Forum
Irgendwie weiß ich nicht was los ist - seit heute früh seh ich plötzlich die ganzen Ticker nicht mehr, und auch die Beiträge im forum, die gestern geschrieben wurden, sind für mich nicht mehr zu sehen. Z.b. bei Snoopys Thread mit der seltsamen Telefonnummer sehe ich zwar ihr Eingangsposting (ohne Ticker) aber nicht die antworten der anderen User, die ich ja gestern abend schon gelesen habe :shock: :biggrin:

Seltsam das alles. Dabei habe ich gestern nur meine Cookies etc gelöscht und mich neu eingeloggt. Hat jemand ne Idee was das ist? oder gehts anderen auch so?

Ich habs übrigens mit 3 Browsern probiert - jedesmal das selbe.

LG

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist nicht Dein Computer.
    Ich versuche zu klären was los ist. Alle Beiträge ab ca.21.00 Uhr sind verschwunden.
  • Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na immer noch besser als die Bildzeitung. Die war vor einer halben Stunden noch bei 15:34 Uhr Mittwoch und der Countdown fürs Halbfinale lief noch :shock:
    Jetzt scheint aber da der Fehler behoben. Und hier schaffen wir das auch noch :cool:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hmm, sehr komisch alles! Das Fussballspiel war ja auch so um 22:00 unterbrochen und die UEFA hat die Darstellung vom Unwetter als Ursache zurückgezogen...! Wer schraubt denn da am Netz :shock:? *Verschwörungs-Theorie-Modus-ein*
  • MäusleMäusle

7,471

ah ok. Ich hab grad eine Sekunde lang an meinem Verstand gezweifelt, weil ich ja nix gemacht hab. Dachte schon ich bild mir das ein, die Beiträge gestern gelesen zu haben :biggrin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Nee mit euren Verstand ist alles in Ordnung, ich hoffe nur wir verlieren unseren jetzt nicht :confuded:
  • BibileinBibilein

4,312

guniem schrieb:
    Hmm, sehr komisch alles! Das Fussballspiel war ja auch so um 22:00 unterbrochen und die UEFA hat die Darstellung vom Unwetter als Ursache zurückgezogen...! Wer schraubt denn da am Netz :shock:? *Verschwörungs-Theorie-Modus-ein*

Ha, genau das dacht ich auch grad :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

:biggrin: Genau,und morgen steht in der Zeitung:

EM-Gegner störten die Übertragung des EM-Spiels....und löschten Beiträge auf der Internetseite Hebamme4U.....

:cool: :cool: :biggrin:
    Könnt Ihr bitte mal die Ticker neu machen? Gucken ob das geht?
  • sopie74sopie74

2,615

marlies, bei mir gehts nicht leider...
    Habs auch gerade versucht.

Da kommt dann:

Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden

Außerdem funktioniert bei den Tickern schon die Vorschau beim erstellen nicht.
  • sopie74sopie74

2,615

genau so war's bei mir auch...
    Danke...äh auf der Homepage geht die Vorschau nicht??? Auch das noch :shock: :traurig99:

oooooooooooooooomannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01:
  • puelsekenpuelseken

796

und ich krieg gerade bei jedem 2. Thread die Antwort, ich sei nicht berechtigt in diesem Forum zu lesen.... :table114: obwohl ich über den Link aus meiner e-mail Benachrichtigung reingehe... was ein dorschenander - arme Marlies, :troest: hoffe, es ist bald alles wieder in Ordnung
    Soderle....alsoooooooo
    Leider wird sich die Sache mit gestern und auch die momentan verrutschten Verlinkungen nicht ändern lassen.
    Sofern heute alles normal läuft müssen wir es dabei belassen.
    Die Ticker müssen repariert werden, und ich hoffe das geht zügig.
    Wir haben einen neuen Server bekommen. Es war zugesagt worden dass alles trotzdem weiter laufen wird....tja.....das sehen wir ja jetzt.
    Es tut mir leid.
  • MelianMelian

855

Gut, daß es nicht an meinem Rechner liegt oder an meiner Dummheit...
    Die Fehlermeldung von puelseken hatte ich heute morgen auch :oops:

Marlies, du muß nicht ausgerechnet heute abend dran rumschrauben- mußt doch bestimmt auch Daumen drücken ;-)
    Ja muss ich auch :oops: ....
    Es tut mir leid, die Ticker haken immer noch.
    Ich kann sie nicht selber richten und muss auch warten. :sad:
  • puelsekenpuelseken

796

Du meinst also, die Ticker ticken nicht richtig??? :biggrin: ;-)

Das wird schon wieder, nicht so schlimm
    Doch, denn wir sind damit bei google ganz gut gelistet...... :confuded:
  • puelsekenpuelseken

796

:sad: oh, sorry, dann war's ein blöder Kommentar - dafür bin ich zu web-unwissend. :oops:
    ne macht nix......ob Ihr es nicht so schlimm findet, ist auch wichtig....
    Sowas könnte Ihr ja nicht wissen.
    Laufen die Ticker denn???
  • carina79carina79

520

Hi,

bei mir laufen sie...bzw. stehen *grins*

Das einzige, was Micha aber gestern schon aufgefallen ist, ist das die Schrift zu gross ist in einigen Ticker. Ich glaube da wollte er nachher nochmal nach schaun, gestern war es schon sooooo spät. ;-))
    Ja das sehe ich auch. Und ich dachte ich schiele :confuded:
    Und es fehlen noch die neuen Grafiken.
    Aber wichtig ist erstmal dass sie wieder da sind.
    Hallo,

die Schriften sind jetzt wieder kleiner. Ich suche noch jemanden mit einem sehr langen Text im Ticker, evtl. sind da die Schriftgrößen noch nicht optimal.

Die neuen Hintergründe sind auch online.

Grüße
    Michael
  • Caro2310Caro2310

20,547

Oh ich gehe mal gleich schauen :cool:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum