Irgendwie weiß ich nicht was los ist - seit heute früh seh ich plötzlich die ganzen Ticker nicht mehr, und auch die Beiträge im forum, die gestern geschrieben wurden, sind für mich nicht mehr zu sehen. Z.b. bei Snoopys Thread mit der seltsamen Telefonnummer sehe ich zwar ihr Eingangsposting (ohne Ticker) aber nicht die antworten der anderen User, die ich ja gestern abend schon gelesen habe :shock: :biggrin:
Seltsam das alles. Dabei habe ich gestern nur meine Cookies etc gelöscht und mich neu eingeloggt. Hat jemand ne Idee was das ist? oder gehts anderen auch so?
Ich habs übrigens mit 3 Browsern probiert - jedesmal das selbe.
LG
Kommentare
38,644
Ich versuche zu klären was los ist. Alle Beiträge ab ca.21.00 Uhr sind verschwunden.
20,547
Jetzt scheint aber da der Fehler behoben. Und hier schaffen wir das auch noch :cool:
59,500
7,471
20,547
4,312
Ha, genau das dacht ich auch grad :biggrin:
59,500
EM-Gegner störten die Übertragung des EM-Spiels....und löschten Beiträge auf der Internetseite Hebamme4U.....
:cool: :cool: :biggrin:
38,644
2,615
85
Da kommt dann:
Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden
Außerdem funktioniert bei den Tickern schon die Vorschau beim erstellen nicht.
2,615
38,644
oooooooooooooooomannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01: :flaming01:
796
38,644
Leider wird sich die Sache mit gestern und auch die momentan verrutschten Verlinkungen nicht ändern lassen.
Sofern heute alles normal läuft müssen wir es dabei belassen.
Die Ticker müssen repariert werden, und ich hoffe das geht zügig.
Wir haben einen neuen Server bekommen. Es war zugesagt worden dass alles trotzdem weiter laufen wird....tja.....das sehen wir ja jetzt.
Es tut mir leid.
855
Die Fehlermeldung von puelseken hatte ich heute morgen auch :oops:
Marlies, du muß nicht ausgerechnet heute abend dran rumschrauben- mußt doch bestimmt auch Daumen drücken ;-)
38,644
38,644
Ich kann sie nicht selber richten und muss auch warten. :sad:
796
Das wird schon wieder, nicht so schlimm
38,644
796
38,644
Sowas könnte Ihr ja nicht wissen.
38,644
520
bei mir laufen sie...bzw. stehen *grins*
Das einzige, was Micha aber gestern schon aufgefallen ist, ist das die Schrift zu gross ist in einigen Ticker. Ich glaube da wollte er nachher nochmal nach schaun, gestern war es schon sooooo spät. ;-))
38,644
Und es fehlen noch die neuen Grafiken.
Aber wichtig ist erstmal dass sie wieder da sind.
74
die Schriften sind jetzt wieder kleiner. Ich suche noch jemanden mit einem sehr langen Text im Ticker, evtl. sind da die Schriftgrößen noch nicht optimal.
Die neuen Hintergründe sind auch online.
Grüße
Michael
20,547