Da nutz ich doch mal das Sommerloch, um Euch erstens einen Tipp zu geben, zweitens die Finanzierung des Forums zu unterstützen und drittens die Welt zu verbessern :biggrin:
Die Idee ist immerhin so gut, dass sogar Frau Prieller ganz begeistert war :biggrin:
Und zwar haben wir meinem Schwager und seiner Familie zur Geburt ihrer Zwillinge ein Testpaket von der Tragemaus "geschenkt". Sie durften also 4 Wochen lang 3 Tragehilfen ausprobieren und wir haben ihnen dann die Tragehilfe geschenkt, die sie sich ausgesucht haben.
War für uns eine gute Lösung, denn sie hätten sonst bestimmt nicht getragen oder einen BabyBjörn gekauft und so konnten wir etwas "Gutes" tun und sie durften ihr Geschenk sogar selbst aussuchen :biggrin:
Kommentare
20,547
7,124
bravo!
eine grossartige Idee!
Uuuuund? Was haben sie sich ausgesucht?
885
580
5,464
Sie hatten ein MobyWrap, einen Marsupi und einen Ergo zur Auswahl. Ist schon fast 2 Jahre her (fiel mir nur gerade so ein...), da gabs den Manduca ja noch gar nicht.
Sie haben sich dann für den Marsupi entschieden, der ist ja echt nicht so teuer.
Aber natürlich ist es nicht ein Geschenk, das man jetzt jedem in der Bekanntschaft macht. Aber so innerhalb der Familie (und dann noch für Zwillinge) war das dann schon drin.
Muss allerdings schon gestehen, dass ich gehofft hatte, dass sie den Marsupi nehmen :biggrin:
10,947
5,435
59,500
38,644
http://www.hebamme4u.net/allerlei/trageberichte.html
580
59,500
5,435
27,156
3,896
Oder auch nicht...ich hab inzwischen Lucy auch dann meistens im Tuch, wenn wir zu zweit mit den Kids unterwegs sind...Im Wagen wird nämlich nur gequengelt weil Frau nix sieht ;-)
5,435
Davor habe ich dann doch etwas schiss!