Bin nun auch mit von der partie

bearbeitet 26. 06. 2008, 16:22 in Kurzvorstellungen
:igual: Bin auch dabei. Ich bin Cindy 26 seid dem 12.12.03 glücklich Verheiratet ,habe einen kleinen Sohn namens Robin und bekomme ein Baby das am 21.07.08 das Licht der Welt erblicken wird.Es wird ein Junge und er soll Linus Nathaniel heißen.
Wir kommen aus Thüringen wo wir in Georgenthal leben.

In meinem Herzen Lebt meine Still geborene Tochter Alina - Sophie die leider am 22.02.05 Todgeboren wurde aber in unserem Herzen lebt sie weiter.

Wer mehr wissen möchte darf gern fragen
.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo und herzlich willkommen!

Wir wünschen dir/euch alles Gute für die weitere SS und wenn du Fragen hast oder etwas suchst: Gerne!

LG!

Astrid und Christian mit Natalie (die am 9.7.08 zwei Jahre alt wird :grin: )
  • Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Auch ich möchte dich hier bei uns im Forum begrüßen :laola02:
    und wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft. Und hoffe du hast im Forum viel Freude.

Eine Bitte habe ich aber noch, bitte entferne die Baby o meter aus der Signatur. Fremdlink sind hier nicht erwünscht. Aber ich hoffe doch das unsere Ticker morgen auch wieder gehen ;-)
    Das sind wir
  • Caro2310Caro2310

20,547

Ui, gleich mit Fotos :grin: Klasse, schön euch auch zu sehen
  • NaseweisNaseweis

5,435

Huhu und herzlich willkommen hier :grin:
    Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum