Wie schauen die Muttis aus?

17810121315

Kommentare

• EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir wollten mal einen anderen Zoo sehen, als immer "nur" unseren Rostocker Zoo. Und dann das. Bei Sandros Großtanten wollten wir die Hunde dann nicht lassen. Dann sind wir in den Wildpark (oder so ähnlich) gefahren. Hude konnten mit, Eintritt war umsonst und gespendet haben wir etwas. Leider haben wir da nicht soo viele Tiere gesehen. Es war im Herbst.
    So. Mal wieder zurück zum Thema.

Hier gibt es ja sooo viele hübsche Mamis. Nein, ich bin nicht neidsch. *pfeif*
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hab kürzlich diesen Fred entdeckt und heute tatsächlich ein Foto von mir gefunden, dass ich insofern annehmbar finde, dass ich es hier einstellen kann :biggrin: . Warum ich so grimmig schaue, weiss ich auch nicht, vielleicht hat mich die Sonne geblendet ;-) . Ist übrigens aus dem Urlaub, wir haben da nen Wildpark besucht. Leider hat es nach ner halben Stunde so zum Schütten angefangen, dass wir klatschnass die ganze Sache abbrechen mussten. Vielleicht hab ichs ja da schon geahnt...
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Du siehst aus wie 20. Das gibt sicher öfter Blicke wenn Du mit der Rasselbande unterwegs bist. Und erst wenn das Quartett komplett ist ;-) Glückwunsch zum Bewohner , hab ich grade erst gesehn.
    Miaofeli schrieb:
    Du siehst aus wie 20.

Wow, Dankeschön :oops: . Du siehst aber auch nicht aus wie 37 ;-) .
    Ich werde schon öfter jünger geschätzt, aber das ehrt mich jetzt schon :biggrin: . Es stimmt aber tatsächlich, dass viele Leute irritiert sind, dass ich schon drei Kinder habe. Bin schon gespannt wie die erst gucken, wenn das vierte dann da ist, hehe.

Und Danke für die Glückwünsche, man kann ja nicht immer alles mitkriegen hier :biggrin: .

LG
    Kathrin
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mein Mann und ich im Urlaub und ich einmal am Strand:
  • tinattinat

11,944

:razz: Man kriegt echt Komplexe bei den schönen Frauen hier :)
  • sophie33sophie33

1,977

bin eben erst auf die rubrik jurzvorstellungen gestossen.
    hihihi :biggrin:. echt interessant!
    ihr seht alle so gaaanz anders aus, als ich mir euch vorgestellt habe ;-) also mal abgesehen von den moderatoren, die ja auf der startseite abgebildet sind...
    sophie
  • maxi37maxi37

5,192

Ich wurde heut auch von Tim fotografiert. :grin:
  • ArmanaArmana

7,364

Ich habs getan, ich hab meine immerhin bis unters Schulterblatt reichenden Haare rappelkurz abgeschnitten. Ich find es viiiieeeel besser und ich fühl mich viel wohler. :biggrin:

Das Bild allerdings ist doof *blöd guck wie immer* :cool:
  • lamerelamere

4,111

WUAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH! G E I L !!!!!!!! :shock: :grin::grin::grin::grin::grin:
  • HappinessHappiness

3,241

Wow :shock: , schick siehst du aus !!
    Sehr mutig, die Haare so sehr zu kürzen. Steht dir aber echt gut :fun52:

LG
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mutig..,aber sieht echt schick aus!!! :biggrin:
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

Das steht dir suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!! Sieht klasse aus!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Super Armana! Viiiiiiiiiel besser! Ich kann es Dir nachfühlen. Hatte immer bis zum Po reichende Haare, die seit Mai zum kurzen Bob geschnitten sind.
    Ist das nicht praktisch?
    Du siehst super aus!
  • lamerelamere

4,111

Das beste an solchen Frisuren ist ja, daß man schon fertig "gestylt" ist wenn man ausm Bett kommt.... :biggrin:
  • ArmanaArmana

7,364

Danke euch allen. :knutsch01:

@ Lamere: Ja so war das heute morgen hier auch. Einmal kurz durchgefahren mit den Händen, dann bisschen Spray drauf, fertig.

Genau SO was hab ich gebraucht. Immer das Gepfriemel mit den langen Haaren, bis der Zopf, Dutt, was weiß ich saß.
  • Caro2310Caro2310

20,547

super :grin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Mein letztes Bild aus der SS

Armana die Frisur sieht echt toll aus..
  • ArmanaArmana

7,364

@ Anja: :shock: Aua, da tun mir die Füße ja schon unschwanger weh :lol: Aber ich bin eh nicht der Typ für hohe Schuhe. ;-)

Danke fürs Kompliment. :grin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ich bin an dem Tag in den Schuhen mehr rumgestanden und gesessen als gelaufen.
    Gelaufen bin ich meist barfuß.. :biggrin:
  • rajenriverrajenriver

4,287

Ich bin an dem Tag in den Schuhen mehr rumgestanden und gesessen als gelaufen.
    Gelaufen bin ich meist barfuß.. :biggrin:

*g* sogenannte Sitzschuhe :biggrin: :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

So welche hab ich auch..Schuhe in denen ich aussschliesslich sitzen kann :biggrin: :biggrin:
  • tinattinat

11,944

Bei uns nennt man die Autofahrschuhe - weil man damit elegant aussieht, aber nicht laufen kann :) Ich hab auch so welche, nicht einmal besonders hochhackig, aber ziemlich eng. Die sind superschön, damit kann ich auch nen Abend bei einer Veranstaltung oder so überstehen. Aber laufen geht auch nur von der Haltestelle zum Veranstaltungsort - und nur wenn der nicht so weit ist :)
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

tinat schrieb:
    Bei uns nennt man die Autofahrschuhe

Wobei ich richtig chicke Schuhe zum Auto fahren lieber ausziehe - mir ist es schon mehrmals passiert, dass nach ner Weile hinten unter der Achillessehne, wo der "Gasfuß" aufliegt, das Material verschlissen war :roll:
  • ArmanaArmana

7,364

Deswegen hab ich keine schicken Schuhe. :cool: Als ich letztes Jahr zur Hochzeit meiner besten Freundin musste, war es ein größeres Drama für mich Schuhe zu finden, als für die Braut. :roll:
  • EinhornEinhorn

3,873

Mir tun ja schon die Füße weh, wo ich nur dich in den Schuhen sehe. Ich hab nur flache sportliche Schuhe. Ich weiß gar nicht, was für Schuhe ich anziehen soll, wenn wir mal heiraten. Vielleicht nur weiße Stoffschuhe unter dem ganz langen Kleid? :biggrin: ;-) Für mich wird es ja schon mit dem Kleid n Drama. Ich trag sonst nur Hosen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Einhorn schrieb:
    Ich weiß gar nicht, was für Schuhe ich anziehen soll, wenn wir mal heiraten. Vielleicht nur weiße Stoffschuhe unter dem ganz langen Kleid? :biggrin: ;-)
    Ich hatte ganz flache weisse Sandalen an auf meiner Hochzeit. Und zur späteren Stunde einfach meine schwarzen Birkis. Das hat keiner gesehen, das Kleid war bis zum Boden. Ich quetsch mich auch nicht in hohe Schuhe, nur für andere. Besitze nur Schuhe mit flacher Sohle.
  • rajenriverrajenriver

4,287

topkapi schrieb:
    Einhorn schrieb:
    Ich weiß gar nicht, was für Schuhe ich anziehen soll, wenn wir mal heiraten. Vielleicht nur weiße Stoffschuhe unter dem ganz langen Kleid? :biggrin: ;-)
    Ich hatte ganz flache weisse Sandalen an auf meiner Hochzeit. Und zur späteren Stunde einfach meine schwarzen Birkis. Das hat keiner gesehen, das Kleid war bis zum Boden. Ich quetsch mich auch nicht in hohe Schuhe, nur für andere. Besitze nur Schuhe mit flacher Sohle.

Ich hatte ja in der Ss geheiratet und im 4 MOnat Schuhe gekauft...Tja, am Tag der Hochzeit waren sie zu eng...Wasser sei dank. Ich hatte dann schwarze Schuhe an-sah man nur beim Treppen runtergegehen :roll: :oops:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Meine Brautschuhe hatte ich auch nur an solange es sein muß..ansonsten bin ich Barfuß unterwegs gewesen. Das Kleid war auch Bodenlang.

Aber ich bin ein Zwerg da darf es zu bestimmten Anläßen auch mal Absatz sein..wobei wirklich hoch sind die auch nicht..da gibt es noch andere Kandidaten bei denen ich auch nur so :shock: schaue und mich wundere das man mit solchen Schuhen laufen kann.
  • EinhornEinhorn

3,873

Ich bin 1,81m und Männe 1,81m. Da muß ich keine hohen Absätze tragen. Vielleicht n bisschen. Zum Glück bin ich dann nicht ss.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Also ich finde die Absätze gar nicht so hoch. Meine sind zwischen 7,5 und 11 cm. Ich besitze nur ein Paar die flacher sind für die Hundewiese
  • EinhornEinhorn

3,873

Ich trage immer nur flache Schuhe. Als Kind hatte ich mal ein Paar Stiefel, die hatten 2 oder 3cm Absatz. Das wars.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Im Alltag hab ich auch nur 2-3 cm oder auch Turnschuhe, aber bei chicken Schuhen dürfen's schon gerne mal 6-8 cm sein ... ich find's irgendwie schöner ... das ist wie mit dem Schminken - ich fühle mich irgendwie besser dann!
  • EinhornEinhorn

3,873

Ich trag keine Röcke, keine Absätze, laß mir nicht die Nägel lackieren, schminke mich nicht.
    Ich trage Jeans, sportliche Freizeitschuhe oder Turnschuhe. Meine schwarzen TShirts habe ich vor ca 3Monaten gegen freundlichere Shirts eingetauscht.
    Aber bis vor ca 9Jahren hatte ich schwarze Jeans, schwarze Shirts und Stahlkappenstiefel an und Nietenarmbänder um und hatte 5Creolen im linken Ohr.
  • ArmanaArmana

7,364

Einhorn schrieb:
    Aber bis vor ca 9Jahren hatte ich schwarze Jeans, schwarze Shirts und Stahlkappenstiefel an und Nietenarmbänder um und hatte 5Creolen im linken Ohr.

Hört sich nach mir an. :biggrin: Allerdings ohne Nietenarmbänder, das hätte ich affig an mir gefunden. :cool: Meine Garderobe besteht heute noch zum 95% aus schwarzen Klamotten, wobei ich grade auch versuche immer mal einen Farbtupfen reinzubringen. Aber ich fürchte das wird nix. :cool:

Hier mal mein Ava in groß, da ich das Bild so schön finde:
    ein tolles weinrot oder aubergine/pflaume würde dir bestimmt gut stehen ;-)
  • ArmanaArmana

7,364

Ja, das sind auch so die Farben die sich dann in kleinen prozentualen Anteilen in meinem Schrank tummeln. Weinrot, lila, pink und khaki... ach und ein paar vereinzelte rosa Sachen. ;-)
    petrol würde bestimmt auch passen
  • ArmanaArmana

7,364

Hmmm jaaaa... ein petrolfarbenes Tragetuch... :biggrin: da bin ich schon auf der Suche ... *g*
    :biggrin:
  • ArmanaArmana

7,364

Mein Mann hat sich Farbe gewünscht. Er steht auf rote und pinke Haare ... :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das ist doch mal ne Haarfarbe! Sehr cool.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Cool :grin: ! Und schmaaaal schaust Du auf dem Photo aus!!
  • ArmanaArmana

7,364

Danke ihr zwei. :biggrin:

@ Guni: Optische Täuschung, muss die Haarfarbe sein, die lenkt ab. :cool: Ich hab seit dem Stuttgart-Treffen kein bisschen abgenommen. Mein Gewicht steht und rührt sich kein Gramm. ;-)
  • rajenriverrajenriver

4,287

Steht dir sehr gut@armana...
  • LayaLaya

631

Das paßt wirklich sehr zu dir! Ich sähe dermaßen albern und verzogen damit aus. Ein bißchen Neid hast du von mir das ich so 'ne Frisur nicht machen kann. :cool:
  • SagunaSaguna

1,742

Wow, sieht toll aus!!!

Aber hast Du keine Bedenken wegen dem Stillen?

Und ist das Buch schon angekommen?

LG!
  • Umm NuzaUmm Nuza

515

Hey cooool...! :biggrin:

Zu mir wuerde das ja ueberhaupt nicht passen, aber ich habe ja nicht mal den Mumm fuer eine kleine Veraenderung. Steht dir echt super!

Umm Nuza
  • ArmanaArmana

7,364

@ Saguna: Ja ist es... man ich wollt noch auf Deine PN antworten. Sorry. :roll: :oops:

Wegen dem stillen:

Ich hab mir lange Gedanken gemacht und lange Gewissensbisse gehabt. Aber ich habe so viel anderes ausgeschlossen an Giftstoffen aus unserem Leben (wie viele Mütter waschen mit Weichspüler etc), ich nehme nur noch Ökoduschgel etc. Da kann ich mit dem Haare färben leben. Das rot ist nicht schädlich, weil es nicht in die Haare eindringt. Mehr Sorgen hatte ich mit dem blondieren, aber da das nicht sooo oft ist, kann ich wie gesagt damit leben. ;-)
  • kary040999kary040999

1,070

Die Haarfarbe ist total toll! Steht Dir super!

Ich war heute endlich auch beim Frisör. Juhu!!! :biggrin:
    So siehts aus.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum