immer wieder erstaunlich!!!!!!
da liest man die beitraege und macht sich ein bild von den leuten und dann hat das ueberhaupt nichts mit der realitaet zu tun...
ich hab mir tinat gaaaanz anders vorgestellt. ein bisschen wie franka nur ein paar jaehrchen aelter :cool: .
schade, dass ich zu doof bin, ein photo in die passende groesse zu bringen, um es hier einzustellen.
sophie
@tinat: na ja, ich hab jetzt nicht alle 56 seiten angeguckt :cool: . deswegen kannte ich noch kein photo von dir...
hmmm, jaaa, trotzdem, ich hab mir dich anders vorgestellt. ich nehme mal an, wuerde ich es schaffen ein photo einzustellen und jemand wuerde aus neugierde gucken, wuerde der sich auch denken: nee! echt jetzt? so sieht die aus!?!
sophie
Tolles Bild von Euch, tinat :-) Ist das mit dem Photo Booth aufgenommen? Ich schaff das mit dem nie, wirklich direkt in die Kamera zu schauen, wird dann eher so silberblickig ;-) Gibt's da einen Trick?
ich krieg nur so ausschnitte hin und nur mit verminderter qualitaet. sonst ist nicht nur die datei zu gross, sondern es sind irgendwie zu viel pixel.
das war letzten september. aber so erkennt man natuerlich nicht viel ;-) aber trotzdem: bin mir sicher, dass niemand, der schon mal einen gedanken daran verschwendet hat, wie ich wohl aussaehe, darauf gekommen waere:
Neeeein, das ist nicht Photobooth. Beleidige die tolle Kamera meines Gatten nicht Ich glaube, du musst versuchen einen Tick über die Kamera zu gucken, dann klappt das ganz gut. Wobei die interne Kamera einfach nicht ganz sooo der Brüller ist, find ich.
Ups - ich entschuldige mich hiermit in aller Form bei der tollen, sensationellen und einzigartigen Kamera ^^! Aha, knapp drüber schauen. Ok, probier ich mal.
Sophie, coool ein Photo von Dir :-) So hatte ich mir Dich vorgestellt, nur eher mit glatten Haaren ;-)
So, jetzt wo ich eine Webcam hab, hab ich auch keine Ausrede mehr, nicht mal ein aktuelles Foto einzustellen. Bin sonst immer zu faul zum Hochladen und so, aber das entfällt ja jetzt alles :-)
@julla. also du wirst lachen..aber ich kenne jemanden in unserer stillgruppe und ich fand immer so musst du auch aussehen(ich wusste ja nicht wie du aussiehst)..und du wirst lachen..irh seid wie aus dem gesicht geschnitten..*lach*
Wem ich nicht alles wie aus dem Gesicht geschnitten aussehe ;-)
So richtig blond war ich eigentlich nie. Ich hatte aber eine ganze Zeit Strähnchen ,das stimmt. Die sind jetzt fast ganz weg, im unteren Drittel kann man es noch etwas erahnen. Oben ist meine Naturfarbe. Ich bin noch unschlüssig, was ich damit anfange. Evtl. lass ich es so, vielleicht töne ich sie auch leicht. Bin noch für Meinungen offen ;-) Aber da ich es gern unlästig mag, neige ich dazu, die Farbe einfach so zu lassen.
Ne, so ein richtiger Grund fällt mir da nicht ein ;-) Fänd ich schön, wenn das mal klappt. Am besten schreibst du mir, wann und was bei euch geht, hier am besten nachmittags oder WE.... Schön, schön :sunny:
hihi ja stimmt, fällt mir jetzt erst auf das beide bilder schief fotografiert sind. keine ahnung warum wir das so gemacht haben, das von uns beiden hat eine freudin gemacht, das von elias ich selbst. vielleicht weil manchmal sehen die dinge anders aus wenn man die perspektive wechselt? :cool: *klugschnack*
Auf Anhieb lachen, geht bei mir nicht, vor allem nicht, wenn ich alleine bin und vorm Selbstauslöser sitze :oops: , aber soooo ganz ernst ist das eine auch nicht ;-)
Haha, jetzt war ich aber echt verwirrt Ich hab mich nämlich Sonntag gewundert, weil ich irgendwie in Erinnerung hatte, dass Du Dir die Haare hast abschneiden lassen. Jetzt schau ich hier rein, sehe erstmal nur die Fotos und denke: "Komisch, sie hat sich ja doch die Haare abschneiden lassen, aber wie können die so schnell wachsen?" Dann schau ich auf das Datum und denke: "Häh, das war ja erst gestern!" :scratch.: Naja, jetzt hab ich kapiert, dass ich (wieder einmal :oops: ) Franziska und Dich verwechselt habe und das Franziska war mit den Haaren. Ich dachte schon, ich kann in die Zukunft schauen ;-)
Haha, jetzt war ich aber echt verwirrt Ich hab mich nämlich Sonntag gewundert, weil ich irgendwie in Erinnerung hatte, dass Du Dir die Haare hast abschneiden lassen. Jetzt schau ich hier rein, sehe erstmal nur die Fotos und denke: "Komisch, sie hat sich ja doch die Haare abschneiden lassen, aber wie können die so schnell wachsen?" Dann schau ich auf das Datum und denke: "Häh, das war ja erst gestern!" :scratch.: Naja, jetzt hab ich kapiert, dass ich (wieder einmal :oops: ) Franziska und Dich verwechselt habe und das Franziska war mit den Haaren. Ich dachte schon, ich kann in die Zukunft schauen
:biggrin:
das mit den langen/kurzen haaren habe ich aber auch gedacht ;-) :cool:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
10,947
1,977
da liest man die beitraege und macht sich ein bild von den leuten und dann hat das ueberhaupt nichts mit der realitaet zu tun...
ich hab mir tinat gaaaanz anders vorgestellt. ein bisschen wie franka nur ein paar jaehrchen aelter :cool: .
schade, dass ich zu doof bin, ein photo in die passende groesse zu bringen, um es hier einzustellen.
sophie
11,944
1,977
hmmm, jaaa, trotzdem, ich hab mir dich anders vorgestellt. ich nehme mal an, wuerde ich es schaffen ein photo einzustellen und jemand wuerde aus neugierde gucken, wuerde der sich auch denken: nee! echt jetzt? so sieht die aus!?!
sophie
59,500
11,944
1,977
das war letzten september. aber so erkennt man natuerlich nicht viel ;-) aber trotzdem: bin mir sicher, dass niemand, der schon mal einen gedanken daran verschwendet hat, wie ich wohl aussaehe, darauf gekommen waere:
11,944
59,500
Sophie, coool ein Photo von Dir :-) So hatte ich mir Dich vorgestellt, nur eher mit glatten Haaren ;-)
1,977
soo, soo! und das soll ich jetzt glauben... ;-) :cool: ;-)
11,944
59,500
Sophie, glaub's oder auch nicht. Beweisen kann ich es natürlich nicht
3,873
Ich auch.
5,464
10,947
59,500
4,287
5,464
So richtig blond war ich eigentlich nie. Ich hatte aber eine ganze Zeit Strähnchen ,das stimmt. Die sind jetzt fast ganz weg, im unteren Drittel kann man es noch etwas erahnen. Oben ist meine Naturfarbe. Ich bin noch unschlüssig, was ich damit anfange. Evtl. lass ich es so, vielleicht töne ich sie auch leicht. Bin noch für Meinungen offen ;-) Aber da ich es gern unlästig mag, neige ich dazu, die Farbe einfach so zu lassen.
59,500
3,507
5,464
2,615
10,947
5,464
Ja, Mensch, gibt eigentlich auch keinen Grund dafür, dass wir uns nicht auch mal außerhalb der Forumstreffen sehen sollten, oder? ;-)
2,615
229
ich dachte - motiviert von Jullas schönem Schnappschuss - ich stelle auch mal ein Bild von uns ein.
Liebe Grüße
Nora
10,947
86
das sind wir :sunny:
59,500
Ist die Schieffotografie ein Kunstgriff des Fotografen oder ist es Zufall das beide eingestellten Bilder einen ungewohnten Winkel haben?
86
10,947
86
3,873
*malwiederneidischbin*
5,192
675
59,500
7,364
57
20,547
10,947
dana sieht aus wie du
@armana:
sieht super aus :happy273:
7,364
@ Caro: Ne, aber da kein lila mehr musste wenigstens ne etwas flippigere Frisur her. Normal... das bin einfach nicht ich. :oops: ;-)
4,111
59,500
7,124
vorher:
nachher:
59,500
59,500
5,464
Sieht übrigens super aus!
59,500
5,192
10,947