Wenn noch mehr so coole vorher lang - hinterher kurz - Fotos gepostet werden, dann habt ihr mich bald rumgekriegt. Ich glaub ich will auch, aber so richtig wohl doch nicht, sonst würde ich es ja tun. Aber ihr seht beide richtig gut aus.
Hehe Körpersprachen lügen nicht. Ich habe mich aber mit der Schminke und den Klamotten wohl gefühlt nur wurde ich nicht gerne fotografiert in der Situation. War ein ziemlicher Heckmeck um mich herum und Tom hat Stress gemacht im Hintergrund. Daher ist das auch das einzige Foto. ;-)
Das mit der Brille... Ja das ist echt schwer. Ich weiß ja immer erst wie ich aussehe, wenn die Brille fertig ist uind muss mich daher auf andere verlassen. Mein Mann mag sie ;-) aber mich stört sie auch nicht sonderlich. Außer beim Fotografieren....
Das mit der Brille kenne ich ...da braucht man gute Berater..
Aber die ist doch nett. Klar ne neue wäre auch nicht schlecht..aber sieht so auch ganz toll aus.
Uii, keine Ahnunh, also hier ist das schon lange so. Ichh hatte nämlich beim letzten Mal gesagt dass ich es doof finde, dass man nicht sehen kann, wie man aussehen wird und da hat mir eine Dame das angeboten, völlig umsonst und ich konnte 6 versch. Brillen so testen. Da wurden auch alle Bilder nebeneinander gestellt sodass du den direkten Vergleich hattest. War cool;)
...ich war heute Probestecken...und musste ein Bild machen nachdem sie mir die Locken reingemacht hatte... lachen10.gif Herrlich, wenn man über sich selbst lachen kann. :happy273: ;-) Ein geplatztes Sofakissen ist ja wohl nichts dagegen.... code[CT-Sm-002.gif] :biggrin:
Ich finde, es fehlt nur noch der weiße Puder im Haar!
Find´s aber sehr symphatisch, dass du über dich lachen kannst...was wurde denn dann aus den Haaren gemacht? Hast du ein Bild von der Hochsteckfrisur?
Gestern Abend habe ich die 62 Seiten dieses Threads durch geschaut und fand es sooooooo spannend, wer sich hinter den Nicknamen verbirgt.
Gerne möchte ich euch auch einen Blick auf mein Gesicht ermöglichen auch wenn ich erst eine werdende Mama bin...
Zum größer Betrachten drauf klicken (meine Bilder waren zu groß, um sie hier hochzuladen und ich habe leider kein passendes Programm, um sie zu bearbeiten)
Einmal schwarz-weiß
Dankeschön
Ich lache sehr gerne und viel!
Ich freue mich schon, wenn mein Bäuchlein wächst, dann lasse ich noch einmal Fotos machen und dann werdet ihr sehen, wie ich jetzt strahle. Wenn ich keine Ohren hätte, würde ich im Kreis grinsen...
Sehr sommerlich, aber du schaust so ernst, wirst du nicht gerne fotografiert? Deine Nägel hätte ich ja gerne gesehen, oder hast du ganz normal french machen lassen?
Das Problem ist, das ich auf Anhieb nicht iommer lachen kann und Tim knipst immer soooooooo schnell. Die Nägel sind dezent gemacht. Ich versucvh mal ein Foto zu machen und das unter Who is Who reinzustellen. ;-)
Und von mir auch noch zwei Fotos vom Urlaub. Auf denen sieht man gut meinen (nicht mehr ganz so) neuen Kurzhaarschnitt, den ich euch ja auch noch zeigen wollte.
Lamere, der neue Haarschnitt steht dir gut, vor allem genau das Richtige bei der Hitze, sich von der langen Matte zu trennen. Mir stehen lange Haare jedoch besser, so dass ich bei den langen Haaren bleibe.
Und Doro du siehst sehr flott aus, gefällt mir! Hattest du Halsweh oder trägst du immer Halstücher?
Ich brauch eigentlich fast das ganze Jahr über Tücher, weil ich ohne schnell Halsschmerzen bekomme. Heute und die letzten heißen Tage war ich mal ohne, aber das geht nur ein paar Tage im Jahr, wo ich mal nicht friere.
Wenn Du einen Beitrag schreibst, ist ein Stück unter dem Texteingabefenster so ein Feld mit "Dateianhang hochladen" -> da einfach draufklicken, dann auf "Durchsuchen" -> das Foto auf Deinem PC raussuchen -> dann auf "Datei hinzufügen". Es sind allerdings nur relativ kleine Bilder erlaubt.
das avartarbild entstand in der anfangszeit meiner schwangerschaft da gings mir ziemlich mies....ich muss sagen das ich ziemlich abgenommen hab von gr 44/46 auf jetzige 38/40...vllt liegt es daran das ich anders aussehe...verjüngungscreme brauch ich noch keine lach denn ich finde 26 jahre ist das optimale alter
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
10,947
59,500
59,500
59,500
Die Körpersprache vom dritten Bild sagt "Nein". ;-)
Schaut aber wirklich gut aus. Jetzt nur noch eine neue Brille, dann wäre es perfekt :fungif52: !
59,500
Das mit der Brille... Ja das ist echt schwer. Ich weiß ja immer erst wie ich aussehe, wenn die Brille fertig ist uind muss mich daher auf andere verlassen. Mein Mann mag sie ;-) aber mich stört sie auch nicht sonderlich. Außer beim Fotografieren....
25,096
Das mit der Brille kenne ich ...da braucht man gute Berater..
Aber die ist doch nett. Klar ne neue wäre auch nicht schlecht..aber sieht so auch ganz toll aus.
4,287
59,500
4,287
4,111
3,241
lg
4,111
59,500
1,756
Find´s aber sehr symphatisch, dass du über dich lachen kannst...was wurde denn dann aus den Haaren gemacht? Hast du ein Bild von der Hochsteckfrisur?
1,756
Gerne möchte ich euch auch einen Blick auf mein Gesicht ermöglichen auch wenn ich erst eine werdende Mama bin...
Zum größer Betrachten drauf klicken (meine Bilder waren zu groß, um sie hier hochzuladen und ich habe leider kein passendes Programm, um sie zu bearbeiten)
Einmal schwarz-weiß
Uploaded with ImageShack.us
und in Farbe
Uploaded with ImageShack.us
10,947
59,500
1,756
Ich lache sehr gerne und viel!
Ich freue mich schon, wenn mein Bäuchlein wächst, dann lasse ich noch einmal Fotos machen und dann werdet ihr sehen, wie ich jetzt strahle. Wenn ich keine Ohren hätte, würde ich im Kreis grinsen...
5,192
4,111
5,192
3,873
1,756
5,192
4,111
Vorher (im Urlaub) und jetzt...
3,873
59,500
1,756
Und Doro du siehst sehr flott aus, gefällt mir! Hattest du Halsweh oder trägst du immer Halstücher?
59,500
675
59,500
10,947
1,019
Naja...besser spät als nie ;-) Das Foto hat übrigens Sarah heute gemacht! :sunny:
1,977
1,019
Ich hoffe, das war verständlich ;-)
1,977
10,947
du siehst total nett und sympathisch aus
59,500
1,019
1,079
3,873
1,977
1,079