Du siehst ja nur den oberen Teil von mir. ;-) Unterm Hals gehts dann breit auseinander, naja, eher ab der Bauchregion, denn Busen hab ich nicht wirklich welchen. Ich hab nen unglaublich dicken Hintern und stämmige Oberschenkel. Soviel unter uns. ;-)
Edit: noch dazu bin ich mit knapp 1,60m gerade mal ne Handbreit grösser als ne Unoxdose, wie mein Gatte zu sagen pflegt.
verjüngungscreme brauch ich noch keine lach denn ich finde 26 jahre ist das optimale alter
ach weisst du, ich hab auch schon vor 10 jahren creme benutzt - da dann aber tatsaechlich nicht die antifaltencreme. :biggrin: . ok, also du BIST jung. und in der tat, du siehst da auf dem photo viel juenger aus als auf dem avatarbild! respekt wegen der verlorenen kilos!
danke sophie
bin auch ziemlich stolz darauf es in so kurzer zeit geschafft zu haben dabei hab ich nichtmal gehungert oder so...hab ganz normal gegessen wie sonst auch...aber hatte mehr als genug bewegung gehabt...ich denke es lag auch einiges daran weil sich mein ganzer tagesablauf verändert hat mit dem kleinen
das war wirklich eine tolle fotografin (www.bildhaus-potsdam.de) :fungif52:.
vllt. sollte ich das bild mal bei der der PR-abteilung des entsprechenden optikers einreichen :cool: ;-)
Ja, ich muß schon sagen, schick schick seid ihr alle.
@topkapi: Doch Du hast Busen, wer behauptet das Gegenteil? Und stimmt, Du siehst jung aus.
@franziska&Lilly: Das ist wirklich toll das Foto und könnte tatsächlich als Werbematerial für Optiker durchgehen
@maxi: Du hast aber auch noch eine jugendliche Ausstrahlung für 43. Bist Du ein positiv denkender Mensch?
Und nun versuch ich es mal, das ist ein Foto, auf dem ich mal lache (kommt leider nicht oft vor auf Fotos, obwohl ich sonst schon ein lustiger Mensch bin)
Übrigens ist es vom letzten Frühjahr.
@maxi: Du hast aber auch noch eine jugendliche Ausstrahlung für 43. Bist Du ein positiv denkender Mensch?
Dankeschön. Ja ich bin positiv denkend, hab meistens gute Laune, hab nix auszustehen, bin also so gut wie immer gut drauf, mein Kind auch, er ist so wie ich. Und er hält mich jung. Vielleicht machts ja diese Mischung und die Gene unserer Familie. Bin also höchst zufrieden :fungif52: :happy273: :sunny: .
Dein Foto ist auch sehr schön. Seeeeeeeeeehr sympathisch :sunny:
:oops: danke und weiss nicht, normal schau ich auf fotos immer etwas najaaaaa...bin nicht fotogen :erstaunt: das ist jetzt zufall das Bild. Also selbst mir gefällt das :oops:
Meine Töchter waren heute sehr charmant. Die Kleine nannte mich “Zauberhexe” und die Große sagte “Mama, du siehst aus wie Pippi Langstrumpf.” Nun könnt ihr euch mal ausmalen, wie ich ausschaue. Foto gibt’s aber nicht. :razz:
Finn hätte ich für unser Söhnchen auch gern genommen, aber in der Familie meines Freundes gibt's schon einen Finn und wir fanden Wiederholungen doof. Vielleicht beim nächsten, wenn wir nicht mehr so dicht dran wohnen *hoff*
Ich hätte unsere Tochter auch gerne Finn genannt, wenn es ein Junge geworden wäre. Mein Freund fand es aber nicht so schön. Er hatte allerdings auch keinen besseren Vorschlag. Zum Glück ist sie dann doch ein Mädchen geworden (wir wussten bis zur Geburt nicht was es wird) :cool:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Edit: noch dazu bin ich mit knapp 1,60m gerade mal ne Handbreit grösser als ne Unoxdose, wie mein Gatte zu sagen pflegt.
1,783
Dazu würde meinem Mann eine andere Bezeichnung für dich finden :oops:
59,500
1,783
59,500
Nun ja, ich sag mir immer: geistige Grösse zählt.
5,192
1,977
ach weisst du, ich hab auch schon vor 10 jahren creme benutzt - da dann aber tatsaechlich nicht die antifaltencreme. :biggrin: . ok, also du BIST jung. und in der tat, du siehst da auf dem photo viel juenger aus als auf dem avatarbild! respekt wegen der verlorenen kilos!
1,079
bin auch ziemlich stolz darauf es in so kurzer zeit geschafft zu haben dabei hab ich nichtmal gehungert oder so...hab ganz normal gegessen wie sonst auch...aber hatte mehr als genug bewegung gehabt...ich denke es lag auch einiges daran weil sich mein ganzer tagesablauf verändert hat mit dem kleinen
25,096
Bin auch so ein "Delikatess" von "nur" 1,60m..na und ..
Lieber klein und zackig...
3,873
59,500
5,192
3,873
59,500
59,500
3,873
59,500
917
10,947
1,756
59,500
59,500
59,500
(@Doro: Ich bin 34 geworden im Oktober, danke fürs Kompliment :oops: )
5,192
10,947
4,111
10,947
1,977
Das Foto hat ein bissel was von einer Werbung für Optiker. ;-) (Ich nenne absichtl. keine Namen) ;-)
10,947
vllt. sollte ich das bild mal bei der der PR-abteilung des entsprechenden optikers einreichen :cool: ;-)
1,977
3,873
Da kann ich nicht mithalten. :oops:
2,619
@topkapi: Doch Du hast Busen, wer behauptet das Gegenteil? Und stimmt, Du siehst jung aus.
@franziska&Lilly: Das ist wirklich toll das Foto und könnte tatsächlich als Werbematerial für Optiker durchgehen
Und nun versuch ich es mal, das ist ein Foto, auf dem ich mal lache (kommt leider nicht oft vor auf Fotos, obwohl ich sonst schon ein lustiger Mensch bin)
Übrigens ist es vom letzten Frühjahr.
5,192
Dankeschön. Ja ich bin positiv denkend, hab meistens gute Laune, hab nix auszustehen, bin also so gut wie immer gut drauf, mein Kind auch, er ist so wie ich. Und er hält mich jung. Vielleicht machts ja diese Mischung und die Gene unserer Familie. Bin also höchst zufrieden :fungif52: :happy273: :sunny: .
Dein Foto ist auch sehr schön. Seeeeeeeeeehr sympathisch :sunny:
10,947
schönes foto
1,977
Ich hab leider gerade nix aktuelles. Vielleicht eine von Euch? :sunny:
7,740
5,435
3,873
1,977
5,435
1,079
dazu fällt mir nur ein das blühende leben
42
3,873
1,977
1,148
42
dankeschön :-) ich würde mich auch als einen wirklich netten und aufgeschlossenen menschen beschreiben :-)
763
42
ich auch :razz: Ich mag aber auch den männlichen Part.. also Finn ... wenn Finja also ein Junge geworden wäre hieße sie jetzt Finn ;D
763
59,500