So, das sind wir - zur Zeit - könnte sich ja bald ändern... ;-)
Einmal Jonah und ich, Mitte letztes Jahr, habe mich nicht sonderlich verändert seither...
Und mein Mann mit Klein Jonah, der die Hosen voll hat und dem deswegen ausnahmsweise für kurze Zeit wertvolle Nähe verwehrt bleibt. :biggrin:
Und ich habe mir die meisten Mamis entweder völlig anders vorgestellt, oder von älteren Bildern völlig anders in Erinnerung. :rotwerd01: Dafür ist der threat echt gut! Nur schade, dass (bisher zumindest) bei weitem nicht alle Mamis mitmachen...
Deshalb jetzt ein Aufruf an alle:bitte Foto einstellen!!! ;-)
das war letztes Jahr. er hatte gerade angefangen die ersten Schritte zu machen und dann ... Sprunggelenkbruch. Wir wissen nicht genau wie es passiert ist, weil meine Mutter für wenige Sekunden nicht geschaut hat. Naja. Kurz darauf, als der gips einige Tage ab war, zog er sich noch eine Salmonellenvergiftung zu, 1 Woche abgeschottet im KH, ich schwanger, hab mich auch noch angesteckt, mein Mann auch. Mika kam mit Darmblutungen und starker Dehydration wegen Fehldiagnose des Kinderarztes in die Notaufnahme.... Jetzt geht es ihm wieder gut, das ist das Wichtigste. Keine bleibenden Schäden.
Und ich bin wieder mal zu blöd :oops: :oops:
Aber irgendwann schaffs auch ich mal.Vor allem wenn ich mal etwas mehr Zeit und Ruhe habe.Also in ca 18 Jahren :confuded: :confuded: :biggrin:
Ich finde es ja super die anderen Mutti anzuschauen.
Ein Foto von mir kann ich schon auch einstellen, aber es waere wohl nicht so sinnvoll. Denn viel von meiner Person kann man da nicht erkennen.... ich trage den Gesichtsschleier.
Ich werde bei Gelegenheit mal unsere Fotos durchstöbern um eines zu finden, auf dem ich einigermaßen ansehnlich aussehe :cool: . Bis dahin bleibe ich inkognito ;-)
Das ist ein geschlossenes Forum, und deswegen erscheinen sie nirgends sonst.
Ich kann zwar theoretisch Bilder für die Homepage nehmen, aber würde speziell in diesem Thread immer erst fragen.
Was denkst Du denn von mir? :shock: Ich frage nicht umsonst nach Fotos für die Homepage immer in Extrathemen.
Übrigens achte ich auch bei den Kindern darauf was ich einstelle!!! Nackte breitbeinige Babys kommen nicht auf die Seite, die bleiben hier.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
796
917
3,183
Einmal Jonah und ich, Mitte letztes Jahr, habe mich nicht sonderlich verändert seither...
Und mein Mann mit Klein Jonah, der die Hosen voll hat und dem deswegen ausnahmsweise für kurze Zeit wertvolle Nähe verwehrt bleibt. :biggrin:
312
20,547
@daniela, ein Tipp fürs nächstemal, lade die Fotos direkt im Fateianhang hoch ;-)
1,742
ich auch!
Und ich habe mir die meisten Mamis entweder völlig anders vorgestellt, oder von älteren Bildern völlig anders in Erinnerung. :rotwerd01: Dafür ist der threat echt gut! Nur schade, dass (bisher zumindest) bei weitem nicht alle Mamis mitmachen...
Deshalb jetzt ein Aufruf an alle: bitte Foto einstellen!!! ;-)
10,947
796
2,055
577
1,510
Wir waren auf unserem Bild auch im Wildpark. Hängebauchschweine gucken!! :biggrin:
7,740
ich auch :oops: ... aber da muss er durch ;-)
1,184
Uwe und Melissa
Meine "Baby`s" und ich
11,944
4,312
580
2,721
4,312
das war letztes Jahr. er hatte gerade angefangen die ersten Schritte zu machen und dann ... Sprunggelenkbruch. Wir wissen nicht genau wie es passiert ist, weil meine Mutter für wenige Sekunden nicht geschaut hat. Naja. Kurz darauf, als der gips einige Tage ab war, zog er sich noch eine Salmonellenvergiftung zu, 1 Woche abgeschottet im KH, ich schwanger, hab mich auch noch angesteckt, mein Mann auch. Mika kam mit Darmblutungen und starker Dehydration wegen Fehldiagnose des Kinderarztes in die Notaufnahme.... Jetzt geht es ihm wieder gut, das ist das Wichtigste. Keine bleibenden Schäden.
11,944
2,299
1,842
Aber irgendwann schaffs auch ich mal.Vor allem wenn ich mal etwas mehr Zeit und Ruhe habe.Also in ca 18 Jahren :confuded: :confuded: :biggrin:
515
Ich finde es ja super die anderen Mutti anzuschauen.
Ein Foto von mir kann ich schon auch einstellen, aber es waere wohl nicht so sinnvoll. Denn viel von meiner Person kann man da nicht erkennen.... ich trage den Gesichtsschleier.
Freue mich aber trotzdem noch ueber andere Fotos.
Liebe Gruesse Umm Nusaybah
1,510
59,500
3,185
520
2,055
der Kleine ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten
3,241
Das ist schon 2 Jahre alt :shock: Noch ohne Kind, dafür rauchend...nach einer mörderischen Wanderung, daher der "entspannte" Gesichtsausdruck
3,896
Endlich wissen wir, wo diese Augen herkommen :biggrin:
@umm
Darf ich dich was fragen? Wie ist das so für dich zu sehen, dass wir alle so "sorglos" unsere Fotos einstellen?
38,644
Ich kann zwar theoretisch Bilder für die Homepage nehmen, aber würde speziell in diesem Thread immer erst fragen.
Was denkst Du denn von mir? :shock: Ich frage nicht umsonst nach Fotos für die Homepage immer in Extrathemen.
Übrigens achte ich auch bei den Kindern darauf was ich einstelle!!! Nackte breitbeinige Babys kommen nicht auf die Seite, die bleiben hier.
3,896
Meine Frage ging an umm nusaybah, weil für sie das ja nicht so natürlich ist.
38,644
616
10,947
515
Na dann zeige ich mich doch auch mal. Ich war skeptisch, da ja nicht viel zu sehen ist und ja doch auch Maenner hier im Forum verkehren.
Aber so ist das kein Problem... so trifft man mich auch ueberall auf der Welt an. Hier in Thailand und Malaysia.
515
1,510
@umm: schön dass du dich uns auch zeigst!
20,547
4,312
10,947
schön dich zu sehen - das sind wirklich tolle fotos von euch
59,500
25,096
wäre es für dich in Ordnung wenn du dazu einen eigenen Beitrag aufmachst..so das man alle "neugierigen" Fragen dazu los werden kann..?
59,500
515
Vielen Dank fuer die Komplimente. Ich moechte jetzt hier auch nicht vom Thema abweichen und freue mich noch ander Mamas zu sehen...
Fuer Fragen habe ich diesen Thread eroeffnet:
http://www.hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?f=18&t=45506
LIebe Gruesse
Umm Nusaybah
97
echt symphatische und hübsche Frauen hier.
Dann will ich auch mal - mal sehen ob es klappt
Grüße Soso
4,431
2,444
519
880
und
Ich hab mich mal wieder selbst fotografiert, sonst macht das hier ja niemand, ich bin hier diejenige die die Bilder macht :roll:
1,522