habe gestern erst diesen Thread entdeckt und habe mir gedacht ich poste denn auch mal ein Bildchen von mir. Ich hoffe ihr werdet nicht gleich Blind :fun07:
Sooo. Wir mussten im Geschäft für die Homepage Photos machen und so bin ich tatsächlich mal zu einem neuen Bild von mir gekommen.....!
Muss vielleicht noch anmerken, dass die Kamera im Geschäft MINDESTENS 10kg dazu addiert :biggrin: Eigentlich habe ich gaaanz hohle Wangen und natürlich kein Doppelkinn ;-)
Supernettes Foto!
Hach ja, diese Kameras - ich hasse sie auch. Bei mir addieren die auch die von Dir angegebenen 10kg dazu. Echt eine Frechheit! :biggrin:
Hey, Danke :oops:
Och das ist son ne arschteure Tapete von rasch. Habe hier eine Mauer mit Muster, das was du siehst und ohne Muster in Rot und den Rest der Wände in beige...
@saguna: ja, würde ich echt gerne machen aber hatte erst schlechte Erfahrungen gemacht weswegen ich keine Fotos öffentlich mehr einstelle. Kann dir aber gerne so eins mal schicken ;-)
Das sind Thomas, Jonas und ich.
Nicht unbedingt das Bild, auf dem ich am besten ausschau, aber auf jeden Fall das Bild im besten Moment meines Lebens
Gruß!
Sandra
Ich finde, nach der Geburt sehen alle Frauen auf irgendeine Art und Weise toll aus. Geschafft, aber durch und durch glücklich und selbstzufrieden. Das find ich viel schöner, als tonnenweise Make Up und gestylte Fotos. ;-)
Ich finde, nach der Geburt sehen alle Frauen auf irgendeine Art und Weise toll aus.
*zustimm*
Ich finde auch, dass du überwältigend stolz, glücklich und demnach wunderschön aussiehst! Und dem Papa sieht man den Stolz auch an! Da kann kein gestelltes Fotografenfoto mithalten ;-)
Ihr seht total sympathisch aus
Nach Stunden langem suchen stellte ich fest: Es gibt keine schönen neueren Fotos von mir... Dann muss eben das hier gehen.
Ich könnte mich rausreden das ca. 2 Jahre auch noch kurz nach der Geburt ist, wenn man es aus der Sicht eines Berges betrachtet....
Den Schalk haben beide Kinder geerbt *g* Den haben wir aber auch im Nacken. Manchmal nicht so leicht mit uns zu reden wenn wir lustig sind nehmen wir uns und den Gegenüber gern auf die Schippe *g*
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
20,547
10,947
59,500
Toll, diese rote Haarsträhne, finde ich klasse!
580
20,547
2,833
917
59,500
Wirklich tolles Foto!
Hier eins von Greta und mir letzte Woche:
277
habe gestern erst diesen Thread entdeckt und habe mir gedacht ich poste denn auch mal ein Bildchen von mir. Ich hoffe ihr werdet nicht gleich Blind :fun07:
Wünsche ein schönen Start in die Woche / Tag.
LG Jessy
59,500
Muss vielleicht noch anmerken, dass die Kamera im Geschäft MINDESTENS 10kg dazu addiert :biggrin: Eigentlich habe ich gaaanz hohle Wangen und natürlich kein Doppelkinn ;-)
11,944
59,500
Hach ja, diese Kameras - ich hasse sie auch. Bei mir addieren die auch die von Dir angegebenen 10kg dazu. Echt eine Frechheit! :biggrin:
1,510
59,500
5,192
59,500
4,312
10,947
4,287
4,312
4,287
Och das ist son ne arschteure Tapete von rasch. Habe hier eine Mauer mit Muster, das was du siehst und ohne Muster in Rot und den Rest der Wände in beige...
59,500
noch keine Mutti,aber eine Beinah-Mutti..hoffe das gilt auch ;-)
59,500
Du hast nen schönen Dufflecoat. Ich habe auch einen, aber in dunkelblau...
3,047
hihi dasselbe hab ich auch gedacht :biggrin:
1,742
...und ich dachte jetzt kommt ein Foto von Dir ;-) manno *schmoll*
2,055
und :shock: - was für ein Bauch :biggrin:
59,500
3,047
192
Nicht unbedingt das Bild, auf dem ich am besten ausschau, aber auf jeden Fall das Bild im besten Moment meines Lebens
Gruß!
Sandra
7,364
10,947
4,312
Ich finde auch, dass du überwältigend stolz, glücklich und demnach wunderschön aussiehst! Und dem Papa sieht man den Stolz auch an! Da kann kein gestelltes Fotografenfoto mithalten ;-)
Ihr seht total sympathisch aus
3,647
Ich könnte mich rausreden das ca. 2 Jahre auch noch kurz nach der Geburt ist, wenn man es aus der Sicht eines Berges betrachtet....
10,947
3,647
Mich gibts übrigens schon ne Weile zu sehen hier ;-) viewtopic.php?f=104&t=40317
4,312
3,647
4,312
59,500
3,647
Den Schalk haben beide Kinder geerbt *g* Den haben wir aber auch im Nacken. Manchmal nicht so leicht mit uns zu reden wenn wir lustig sind nehmen wir uns und den Gegenüber gern auf die Schippe *g*
521
Auch als Neuling möchte ich mich mal vorstellen! Vielen Dank für die tollen Bilder- man bekommt einfach ein Gesicht zu den Namen!
68
521
68
7,364
59,500
4,312
4,111
edit:
okay, ich hab auch noch eins von mir... :oops: nicht in bester verfassung, aber authentisch.. :biggrin:
1,510
4,111