Boah Marlies, Klasse Fotos und das erste ist genial. Und du bist 55? Nie im Leben.
Heut beim Eiersuchen ( wird heut schon gemacht, da am Sonntag in unserer Gartenanlage gesucht wird) mach ich auch mal Fotos und vielleicht entsteht ja wieder ein aktuelles von meinen fast 42 Jahren :biggrin: und garantiert auch ohne Faltenrock und Wicklern im haar :biggrin: .
Doch bin ich, aber ich hatte noch nie Zeit mich um mein Alter zu sorgen. Ich will auch nicht um jeden Preis jünger aussehen, sondern nur nicht omamäßig.
Dazu kommt, dass viele Frauen hier sehr chick sind. Gerade richtig alte Damen (80 oder so) sind sehr farbig gekleidet. Nix mit grau, schwarz und dunkelblau.
Hallo Maxi 37
Könnt ich mir nur ganz kurz deine Figur ausleihen!!???Ich mein jan nicht für lang,höchstens bis zu nächsten Winter :confuded:
@Marlies
Das erste Foto ist echt klasse.Auch mit nWeitsichtgleitgläsern oder wie zum Dubel die Dinger heißen und ohne Mieder :biggrin: :biggrin: :biggrin:
@ Topkapi
Nee,war doch nicht so gemeint!!!Ich weiß,es gibt Frauen die mit 30 schon alt und hausbacken aussehen.Aber wir blödeln halt auch mal ganz gerne,gell Caro!!!
solange zeige ich dann noch her, was ich zu bieten habe (mit 37 darf man das scheinbar noch - oder lamere? :biggrin: )
:roll: :biggrin:
...ich hab heut nacht direkt von doro geträumt - fragt mich nicht mehr was, aber hat mich wohl wirklich beschäftigt ihr gutes aussehen... :oops: ;-)
ich finde immer, man sieht diejenigen die älter als man selber sind, immer als unglaublich alt an ... 30jährige kamen mir früher immer UNFASSBAR alt vor und nu? hab ich selber die schallmauer durchflogen...und fühle mich nicht wirklich wie 30. und das ist die hauptsache - man ist so alt wie man sich fühlt... (mein papa sagt immer: man ist so alt wie man sich anfühlt... )
Hab kürzlich ein aktuelles Foto geschickt bekommen ... eine Freundin von mir hatte an Karnevalsfreitag Geburtstag und ihre Party unter das Motto "Nutten und Mafia" gesetzt :roll: ;-) ...ich fürchte, ich seh immer noch zu "brav" aus, aber es passte einigermaßen ;-)
also ich habe jetzt Nienna und Marlies nicht erkannt! :oops: Und InaMaus, von Dir habe ich ein Bild im Kopf kurz nach Marlins Geburt. Du hast Dich auch sehr verändert!
Wirklich alles sehr schöne Bilder!
Ich werde auch immer 10 Jahre jünger geschätzt und fühle mich auch so :cool:
(das ist ein Ausschnitt aus einem Gruppenbild, mich fotografiert sonst niemand :roll: und Selbstauslöser ist auch nicht das Wahre)
Also maxi, ich muss mal was loswerden:
ichhabe gestern und vorgestern einen superspannenden Film im ZDF gesehen und fand, die Hauptdarstellerin sah Dir sehr ähnlich. Zumindest habe ich oft spontan an Dich denken müssen als ich die gesehen habe. ;-) Die heißt in echt Anna Loos, wenn's Dich interessiert. ;-)
So, wollte ich nur mal kurz "einwerfen". :oops: ;-)
Stimmt, Anna Loos! Da ist was dran... (Die spielt auch im Tatort und so, oder hat, oder wie war das...)
Ob die da spielt weiß ich nicht (ich schaue nur die mit der Furtwängler oder dem Bienzle ;-) ), aber die ist mit dem Jan Josef Liefers liiert, wie ich gerade festgestellt habe. :shock: Hätt' ich jetzt auch nicht erwartet...
Nicht umsonst musste ich an meinem 30. Geburtstag meinen Ausweis in der Disco vorzeigen und bekomme zu hören ich hätte ja früh angefangen wenn die Leute hören das ich eine 11 Jährige Tochter habe *gg*
So, nun endlich auch mal was aktuelles von mir.
(Meiner Meinung nach zwar immer noch viel zu rundlich, aber die SS ist ja noch nicht soooo lange her :oops: )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,055
59,500
Ich mag diese rechteckige Form.
59,500
Edit: das dritte Photo hab ich schon mal gesehen :cool: !
5,192
Heut beim Eiersuchen ( wird heut schon gemacht, da am Sonntag in unserer Gartenanlage gesucht wird) mach ich auch mal Fotos und vielleicht entsteht ja wieder ein aktuelles von meinen fast 42 Jahren :biggrin: und garantiert auch ohne Faltenrock und Wicklern im haar :biggrin: .
38,644
Doch bin ich, aber ich hatte noch nie Zeit mich um mein Alter zu sorgen. Ich will auch nicht um jeden Preis jünger aussehen, sondern nur nicht omamäßig.
Dazu kommt, dass viele Frauen hier sehr chick sind. Gerade richtig alte Damen (80 oder so) sind sehr farbig gekleidet. Nix mit grau, schwarz und dunkelblau.
5,192
7,364
@ Maxi: Jung geblieben wie immer, ich finde echt Du siehst grade mal aus wie Ende 20. Höchstens! :cool:
5,192
7,364
1,842
Könnt ich mir nur ganz kurz deine Figur ausleihen!!???Ich mein jan nicht für lang,höchstens bis zu nächsten Winter :confuded:
@Marlies
Das erste Foto ist echt klasse.Auch mit nWeitsichtgleitgläsern oder wie zum Dubel die Dinger heißen und ohne Mieder :biggrin: :biggrin: :biggrin:
@ Topkapi
Nee,war doch nicht so gemeint!!!Ich weiß,es gibt Frauen die mit 30 schon alt und hausbacken aussehen.Aber wir blödeln halt auch mal ganz gerne,gell Caro!!!
2,055
20,547
4,111
:roll: :biggrin:
...ich hab heut nacht direkt von doro geträumt - fragt mich nicht mehr was, aber hat mich wohl wirklich beschäftigt ihr gutes aussehen... :oops: ;-)
ich finde immer, man sieht diejenigen die älter als man selber sind, immer als unglaublich alt an ... 30jährige kamen mir früher immer UNFASSBAR alt vor und nu? hab ich selber die schallmauer durchflogen...und fühle mich nicht wirklich wie 30. und das ist die hauptsache - man ist so alt wie man sich fühlt... (mein papa sagt immer: man ist so alt wie man sich anfühlt... )
59,500
Inamaus,siehst du nett aus
7,740
1,742
Wirklich alles sehr schöne Bilder!
Ich werde auch immer 10 Jahre jünger geschätzt und fühle mich auch so :cool:
(das ist ein Ausschnitt aus einem Gruppenbild, mich fotografiert sonst niemand :roll: und Selbstauslöser ist auch nicht das Wahre)
2,055
danke , meistens bin ich das auch ;-)
7,364
2,055
59,500
59,500
und nochmal ich mit Raffi
5,192
917
@Marlies: WOW!!!!! Ganz anders als auf dem kleinen Foto im Banner. Schick und jung. Gefällt mir total gut
Und alle anderem schauen auch extremst sympathisch und gut aus. Unsere Kinder haben echt verdammt schöne und attraktice Mamis.
8,312
ichhabe gestern und vorgestern einen superspannenden Film im ZDF gesehen und fand, die Hauptdarstellerin sah Dir sehr ähnlich. Zumindest habe ich oft spontan an Dich denken müssen als ich die gesehen habe. ;-) Die heißt in echt Anna Loos, wenn's Dich interessiert. ;-)
So, wollte ich nur mal kurz "einwerfen". :oops: ;-)
11,944
8,312
7,124
5,192
3,647
7,364
3,647
1,488
(Meiner Meinung nach zwar immer noch viel zu rundlich, aber die SS ist ja noch nicht soooo lange her :oops: )
20,547
1,510
1,842
Her mit meinem Mieder!!! :biggrin:
1,488
Ähm, naja ich hab halt immer noch 7kg zu viel und ich selber seh das im Gesicht und am Bauch schon recht deutlich. :oops: :roll:
1,742
was nimmst du für ein bildbearbeitungsprogramm für deine avatars? die haben immer so gute qualität!!!
8,312
2.) Mamackaudia: 7 kg!? Was täte ich darum - ich habe hier 17 zu bieten.... :sad:
59,500
59,500
4,111
4,287
Aber wenn ich in 2 Monaten so eine Figur habe, dann bin ich zufrieden...Bist hübsch!
7,364
@saguna und supi: Habe mir im Studium den Photoshop CS2 geleistet, da wir da recht günstig rankamen.
@ Claudi: Wow, wollen wir tauschen? ;-)
4,111
59,500
4,111
59,500
2,444
59,500
2,444