Oh, ich wollte Niemanden auf den Füsse treten, das war eher auf Beate bezogen, weil sie meinte, bei den ganzen super-hübschen Mamis traut sie sich kein Photo reinzustellen ;-)
Um mal EINS klarzustellen: Mamis sind IMMER hübsch!!!!! Wenn ich mir vorstelle, Männer müssten das vollbringen was wir leisten, die würden vollkommen verloddern - aber wir??? Wir versuchen immer neben Haushalt (Beruf) und Kind nochwas für uns zu tun und wenn ich uns hier so anschaue, ich kann bei keiner sagen, daß sie nicht gut aussieht! :fingers:
... und vor allem kann man Schönheit nicht an Modelmaßen messen. Ich finde es beispielsweise viel, viel wichtiger was man ausstrahlt und ob man in sich und mit sich zufrieden ist.
Nehmt mich doch in diesem Fall nicht so0 ernst :biggrin:
Klar kommt noch ein Foto vonm mir auch da rein!!!Falls sich das Objektiv meiner Kamera wieder davon überzeugen läßt sich wieder einfahren zu lassen.Ich find diesen Thread total Klasse und interssant.
Ich bin halt immer wieder überrascht wie viel gut aussehende Mamas hier sind.Ich mein,da gehst irgendwo durch eine FuZo und dir fällt eigentlich keine so hübsche Mama auf und dann gehst hier ins Forum und hast zig hübsche Mamas zum Anschauen.
Da geb ich Lamere recht.Alle Mamas sind schön zum Anschauen.Alleine weil man in den Augen einer Mama so viel Liebe sieht
@Anja, schöön :razz: ! Steht Dir gut, das Schwangersein!!
@Waschbaer, cooles Photo! Ich finde die Haarbänder immer so toll, die Du drin hast. Bei meinen 5 Haaren macht das nie was her, aber bei Dir schaut das richtig gut aus !
Ganz mitleidig war eine andere Mutter,dass das Baby in meinem Dekoltee hängt und nicht nach vorne was sehen darf :roll:
...und ihr Mann? :biggrin:
Hat sie den mal gefragt, ob es bemitleidenswert ist, ein schönes Dekolletee zu sehen oder gar mit der Nase "drin zu hängen"? :biggrin: :biggrin:
Ich vermisse meinen Babybauch auch, hätte ich nie gedacht...tolle Bilder
Ich auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch :sad:
@susanne und supi..Ich hab immer das Gefühl mein Sohn mag das.. ;-) ;-) der kleine Busengrabscher :biggrin:
Naja so Leute kaufen wahrscheinlich den bösen BB :roll:
Seit ihr alle hübsch. Kann man ja glatt neidisch werden. Marlies, dich hätte ich nicht erkannt. Siehst ganz anders aus, als oben auf dem kleinen Bildchen. Und 55 würde ich dich nicht schätzen. AnjaH. Das ist ein schöner Babybauch. Sieht nicht aus wie zuviel gefuttert.
Ich hab mir viele von euch auch ganz anders vorgestellt.
Das ist aber auch nicht Anja ;-) ( es sei denn sie hat auch ein Bauchbild hier eingestellt, welches ich übersehen habe, was durchaus möglich ist ) sondern Eowyn :biggrin: und die sieht einfach wunderschön schwanger aus, da hast Du recht ;-)
So! War ja klar ! Nun hab ich nochmal geblättert und auch Anja gefunden. Haste Recht Einhorn auch Anjas Bauch ist wunderschön
Ach, wie nett :razz: :razz: ! Und der Hendrik ist einmal Du in Klein, oder? Auf jeden Fall eine wirklich seeehr sympathische Familie!! Meeeehr Photos !
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,488
Soso, WIE denn? Ich hatte doch in der SS schon mal Fotos eingestellt?! *grübel*
1,488
10,947
1,783
1,109
59,500
1,842
1,109
@guniem Danke schön und ja ich war hundemüde :groggy:
59,500
1,109
59,500
4,111
7,364
1,842
Klar kommt noch ein Foto vonm mir auch da rein!!!Falls sich das Objektiv meiner Kamera wieder davon überzeugen läßt sich wieder einfahren zu lassen.Ich find diesen Thread total Klasse und interssant.
Ich bin halt immer wieder überrascht wie viel gut aussehende Mamas hier sind.Ich mein,da gehst irgendwo durch eine FuZo und dir fällt eigentlich keine so hübsche Mama auf und dann gehst hier ins Forum und hast zig hübsche Mamas zum Anschauen.
Da geb ich Lamere recht.Alle Mamas sind schön zum Anschauen.Alleine weil man in den Augen einer Mama so viel Liebe sieht
1,488
@guniem: Wunderschön! Du strahlst so richtig aus dem Herzen. Hammer!
59,500
59,500
2,538
917
1,109
25,096
Aber ich denke man erkennt mich.
Gestern abend entstanden auf einer Geburtstagsfeier.
59,500
59,500
25,096
59,500
4,111
59,500
@Waschbaer, cooles Photo! Ich finde die Haarbänder immer so toll, die Du drin hast. Bei meinen 5 Haaren macht das nie was her, aber bei Dir schaut das richtig gut aus
7,364
59,500
@la,ere:Nur für dich ohne Sonnenbrille
2,444
3,384
25,096
59,500
4,111
27,156
7,364
Ein süßer Babybauch.
4,287
59,500
2,444
4,797
Du Rabenmutter!!!! Du Du Du.... Hast Du sie mal gefragt, wie Du das bewerkstelligen sollst, ohne dass Dein Zwerg heftg ins Hohlkreuz geht??? :shock:
8,312
...und ihr Mann? :biggrin:
Hat sie den mal gefragt, ob es bemitleidenswert ist, ein schönes Dekolletee zu sehen oder gar mit der Nase "drin zu hängen"? :biggrin: :biggrin:
59,500
Ich auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch :sad:
@susanne und supi..Ich hab immer das Gefühl mein Sohn mag das.. ;-) ;-) der kleine Busengrabscher :biggrin:
Naja so Leute kaufen wahrscheinlich den bösen BB :roll:
3,873
Ich hab mir viele von euch auch ganz anders vorgestellt.
38,644
Aber meinst Du mich mit dem Babybauch??? :biggrin: :biggrin: :biggrin:
3,873
38,644
Da bin ich aber froh.
3,647
Das ist aber auch nicht Anja ;-) ( es sei denn sie hat auch ein Bauchbild hier eingestellt, welches ich übersehen habe, was durchaus möglich ist ) sondern Eowyn :biggrin: und die sieht einfach wunderschön schwanger aus, da hast Du recht ;-)
So! War ja klar ! Nun hab ich nochmal geblättert und auch Anja gefunden. Haste Recht Einhorn auch Anjas Bauch ist wunderschön
252
meine Freundin und ich
das aktuellste Foto mit Hendrik
Eric
Celly mit Hendrik 2006
Celly letzten Sommer (üben üben üben...... :biggrin: )
Celina`s Einschulung 2008
59,500
5,464