dankeschön :oops:
geb das kompliment an alle anderen mami´s hier weiter ,ich finde ihr seht alle sehr gut aus und einige hatte ich total anders eingeschätzt und zumal ich viele mami´s um die 20-45 in meiner familie kenn ,war ich echt erstaunt wie hübsch und jugendlich ihr alle ausseht.das ist echt wahnsinn
gibt ja echte" topmodels"hier ;-) sobald meine kamera wieder in ordnung ist oder ich ne neue hab ,mach ich wieder neue bilder und beteilige mich hier dann auch mehr :razz:
Hübsch Ina! Sieht besser aus, finde ich. Nicht so streng. ;-)
Ich könnte mich Dir anschliessen. Hatte bis letzten Samstag die Haare glatt und lang bis zum Po und nun kurzer Bob bis zum Kinn.
Muss noch ein Foto machen.
Auf jeden Fall sind wir jetzt sommertauglich. Immer dieses elende lange Gewasche und Gebürste!
ich finde den Schnitt auch echt super, nur das mit dem Fönen über die Rundbürste muss ich noch üben (warum kann der Friseur das bloss immer so gut :roll: )
Was du hast alles bis zum Bob abgeschnitten ?? :shock: boa mutig ! Ich mache sowas ja immer Schritt für Schritt ( dann ist es nicht so krass)
Boah! Du schaust einfach sooo toll aus - Deine ganze Haltung finde ich genial. Wirklich wie ein Star ! Die Sonnenbrille gefällt mir sehr. Wo hast Du die her?
@Doro: Ich kenn immer nur Sonnenbrillen-Fotos von Dir. :cool: @Ina: Ja, war richtig viel, was da auf den Boden gefallen ist an Haaren. Die Friseurin hat sich erst gar nicht getraut. Aber ich bin froh drum. Muss mal ein vernünftiges Foto machen. Bin immer nur im Schlafi auf den Fotos, das will ich Euch nicht antun.
Das Fönen mit der Rundbürste kannste vergessen, krieg ich gar nicht hin.
Ohne Sonnenbrille geh ich bei Sonnenschein tatsächlich ungern aus dem Haus. Hat im Frühling aber vor allem den Grund, dass ich so besser gegen die Pollen geschützt bin und meine Augen dann nicht so schlimm durch den Heuschnupfen werden. Und Frau Beckham ist gar kein Vorbild für mich, vor allem nicht, was ihre Figur angeht, ich weiß überhaupt nicht, warum die bei den Engländern so beliebt ist. Aber egal.
Nee, das ist eben am Mac. Da gibt es so ein Programm das heisst Photo Booth. Da kann man sich selber photographieren ;-) Ich hätte kein Photo in die Eltern gemacht, auf dem Juniörchen im Bademantel ist..! Das hier ist aus der Serie für die Eltern: viewtopic.php?f=96&t=45361&start=250 (auf der Seite ganz unten ;-)
Ja genau, jetzt bimmelt es in meinem Oberstübchen. Und zu dem Foto vom Mac eben, ich hab mich schon gefragt, wo ihr so grinsend hinguckt, aber das wär ja jetzt auch geklärt, auf den supertollen neuen Mac! Yeah!. Sieht man sich in dem Moment, wo man fotografiert wird, auch selber?
Hi hi, böööse Mama :biggrin: ! Aber das die so einfach auf dem Schoss schläft - das würde hier an ein Weltwunder grenzen :-) Schönes Photo von Dir übrigens. Ich glaub, ich hab noch gar nie eine Nahaufnahme von Dir gesehen. Coool :-)
Gna, jetzt hat er sicher Angst gekriegt Das mit dem Schlafen geht auch nur bei äußerster Müdigkeit. Heute hat das auch noch mal geklappt. Hier wird ja kein Mittagsschlaf mehr gemacht, und wenn man aber nachts wenig geschlafen hat (weil man von halb 12 bis 2 unbedingt noch spielen musste), fallen einem mittags schon mal die Augen zu. Aber ins Bett, neeeein! Da hilft dann nur, wenn ich mich aufs Bett setze und sie sich neben mich, aber das klappt auch nur noch selten.
Nee, is' klar ;-) Erinnert mich an das Photo, das hier mal gepostet wurde von dem Mädchen, das auf der Schaukel eingeschlafen ist, weil es so üüüüberhaupt nicht müde war. Kann mich gerade nicht erinnern, von wem das war..!
An das Photo kann ich mich auch noch erinnern, war es nicht littlejake? Aber Tinat, wie ne Schwiegermutter siehst du wirklich noch nicht aus, viel zu jung und sympathisch.
Ne aber wenn man Babys aus der wiege klaut und verheiratet,dann ist am eine..egal wie jung am so aussieht :biggrin: :biggrin: :biggrin: Aber schönes Foto
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,444
871
59,500
1,510
871
1,510
25,096
Eo ja jetzt hast du es bald geschafft...schööner Bauch..
252
@eo: schöner Bauch !! bald gibts dann also neue fotos hier hihi
27,156
25,096
113
that´s me
gabriel und kim-jolee letzten sommer
tom und kim-jolee letzten sommer
gabriel und kim-jolee im jan/ feb 09
gabriel und tom im januar 09
sry krieg die hier ned hochgeladen ,ich hoffe es is trotzdem ok :roll: :roll: :roll:
25,096
Schöne Bilder sind das.
113
geb das kompliment an alle anderen mami´s hier weiter ,ich finde ihr seht alle sehr gut aus und einige hatte ich total anders eingeschätzt und zumal ich viele mami´s um die 20-45 in meiner familie kenn ,war ich echt erstaunt wie hübsch und jugendlich ihr alle ausseht.das ist echt wahnsinn
gibt ja echte" topmodels"hier ;-) sobald meine kamera wieder in ordnung ist oder ich ne neue hab ,mach ich wieder neue bilder und beteilige mich hier dann auch mehr :razz:
2,055
so kurz hatte ich sie lange nicht....... zu Marlins Geburt waren sie fast 30cm länger..
2,444
2,055
59,500
Ich könnte mich Dir anschliessen. Hatte bis letzten Samstag die Haare glatt und lang bis zum Po und nun kurzer Bob bis zum Kinn.
Muss noch ein Foto machen.
Auf jeden Fall sind wir jetzt sommertauglich. Immer dieses elende lange Gewasche und Gebürste!
2,055
ich finde den Schnitt auch echt super, nur das mit dem Fönen über die Rundbürste muss ich noch üben (warum kann der Friseur das bloss immer so gut :roll: )
Was du hast alles bis zum Bob abgeschnitten ?? :shock: boa mutig ! Ich mache sowas ja immer Schritt für Schritt ( dann ist es nicht so krass)
ohja, zeig mal ein Foto!
59,500
59,500
59,500
Also, ähm, die Sonnenbrille hab ich aus dem einen Brillengeschäft in Bad Berleburg.
2,721
2,055
du siehst ein bischen aus wie die "Victoria Beckham" auf dem Foto :cool:
7,124
59,500
@Ina: Ja, war richtig viel, was da auf den Boden gefallen ist an Haaren. Die Friseurin hat sich erst gar nicht getraut. Aber ich bin froh drum. Muss mal ein vernünftiges Foto machen. Bin immer nur im Schlafi auf den Fotos, das will ich Euch nicht antun.
Das Fönen mit der Rundbürste kannste vergessen, krieg ich gar nicht hin.
59,500
3,647
59,500
59,500
3,873
4,287
59,500
@topkapi: Steht dir echt super...Hach freu mich dich bald persönlich kennen zu lernen
4,287
59,500
59,500
59,500
59,500
59,500
11,944
59,500
59,500
11,944
59,500
2,721
59,500
59,500
11,944
59,500
59,500
Milchbart, das Bild ist auch cool, aber es wurde auch noch ein anderes schlafendes Kind auf der Schaukel hier mal reingestellt.
4,111