Danke Rajenriver. :roll: Aber die Chinesen waren kleiner und schmaler. Und in jeden Spiegel müssen die gucken. Sind aber sehr nett. Und neugierig. Und wir Langnasen sind dort immer etwas besonderes. Man hat uns besungen und über Langnasen gesungen.
Danke. Ja, dort hat es uns sehr gut gefallen. Wir hatten, bis auf einen Faulenzer Tag, jeden Tag etwas unternommen. Aber mit dem Bauch war es manchmal anstrengend. Dann noch etwas Wasser in den Beinen. Aber bei jeder Gelegenheit hab ich die Beine hochgelegt.
Wir wollen nochmal hin, aber das liebe Kleingeld hat sich versteckt. Falls du noch mehr wissen möchtest, sollten wir per PN schreiben oder ein neues Thema aufmachen.
Der Hund gehört einer Freundin, die gerade hier zu Besuch ist. Wir waren heute beim Hunderennplatz, damit Chico etwas trainieren kann. Die weiße Hundedame ist Manchita. Hier chico im Einsatz:
@beate
mir würde ein bisschen weniger Bauch reichen :roll:
@Tanja
das Oberteil ist schon drei Jahre alt, stammt noch von Jolanda :biggrin:
Ich bin schon sooooo gespannt auf eure beiden Kleinen... :biggrin: :cool:
@ Eo: Irgendwie hat mich Dein Bauch eben an Weihnachten erinnert, als ich noch so durch die Gegend gekugelt bin. :biggrin: Der Berg von Julla trafs bei mir auch... :cool:
@eo ... voooooll schön, eine rundum zufriedene BaldwiederMama. ich freu mich schon auf meine nächste Schwangerschaft ... :biggrin: (IRGENDWANN! ;-) )
Ich glaube auf dem Bild kommt nicht wirklich rüber, wie ich mich fühle :roll: Von rundum zufrieden kann keine Rede sein. Und im Moment bin ich einfach nur heilfroh, dass unsere Familienplanung mit diesem Kind abgeschlossen ist und ich nie wieder schwanger sein muss. :sad:
@eo
Mach Dir nix draus. Ich krieg grad auch immer zu hören, dass ich so gut aussehe, viiiieeeel besser als vor ner Weile. Bäääähhh!!!
Die nerven alle! Ich fühl mich aber nicht mehr so toll. Bisher wars eher die Ungeduld. Hab ich schon gesagt, dass ich schlecht warten kann? :biggrin:
Aber jetzt fühl ich mich einfach nur noch erschlagen. Ich bin nur noch müde. Ich kann bald nicht mehr!!
Oder doch, wir schaffen das. Bin mal gespannt, wer von uns das Rennen macht. :biggrin:
Würdet Ihr Euch Super gut fühlen, wärt Ihr ja auch nicht bereit zu Gebähren ;-) Ich glaube die Natur hat das mit Absicht so eingerichtet, das man zu Ende der Schwangerschaft so die Schnautze voll hat das man keine Angst mehr vor der Geburt hat, sondern eine " Egal! Hauptsache raus" Stimmung hat ;-)
@ Eo: Das Gefühl kenne ich noch zu gut. :troest: Ich hab mich nur noch wie ein an Land gespülter Blauwal gefühlt... :oops: Nix mehr da von Freude, sondern wie Feli schrieb, einfach nur noch eine "Raus da!"-Stimmung.
...aber bald haste's ja geschafft Eo ... kann sich nur noch um Tage handeln. Wie haben mir damals immer alle so schön gesagt: es ist noch kein Kind dringeblieben. :biggrin: :roll: ;-)
Ich finde trotzdem, daß du gut aussiehst.
Super, Caro, dein Sohn grinst so schön breit, auf dem anderen Foto ja auch! Uns steht das nächstes Jahr auch bevor. Es ist richtig toll, so große Söhne zu haben.
Dankeschön.
Ja das stimmt, Hunde dürfen nicht rein. wo wir das vorletzte mal im Zoo waren, mußten wir auch das Laufrad abgeben. Diesmal blieb es dann gleich zu Hause. Das Pongoland, was ja nun wirklich sehenswert ist, war in 5 Min. abgehakt, weil es meinem Sohn nicht gut genug roch bei den Affen. :roll: Und da stinkt es nun echt nicht mehr. Aber alles in allem geht er gern in unseren Zoo. ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,873
Danke. Ja, dort hat es uns sehr gut gefallen. Wir hatten, bis auf einen Faulenzer Tag, jeden Tag etwas unternommen. Aber mit dem Bauch war es manchmal anstrengend. Dann noch etwas Wasser in den Beinen. Aber bei jeder Gelegenheit hab ich die Beine hochgelegt.
Wir wollen nochmal hin, aber das liebe Kleingeld hat sich versteckt. Falls du noch mehr wissen möchtest, sollten wir per PN schreiben oder ein neues Thema aufmachen.
25,096
p=697511#p697511
Wer mehr Bauch will bitte hier lang
http://www.hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?f=2&t=49953&p=697511#p697511 ;-)
59,500
25,096
27,156
2,444
25,096
1,842
Möcht auch noch mal so einen Bauch haben!!
27,156
@beate
mir würde ein bisschen weniger Bauch reichen :roll:
@Tanja
das Oberteil ist schon drei Jahre alt, stammt noch von Jolanda :biggrin:
5,464
Eher ein Ruheberg :biggrin:
Wow, echt!
Kann mich noch lebhaft dran erinnern und wünsch Dir alles Gute für die letzten Tage und die Geburt!
3,873
Ich bin froh, daß ich nicht mehr so ´nen runden Bauch hab. Auch wenn die restlichen Familienmitglieder das anders sehen.
5,435
Ja am schluss ist es mit dem Bauch immer so ne sache :biggrin:
25,096
Eo du hast es bald geschafft...gaanz bald. ;-)
7,364
@ Eo: Irgendwie hat mich Dein Bauch eben an Weihnachten erinnert, als ich noch so durch die Gegend gekugelt bin. :biggrin: Der Berg von Julla trafs bei mir auch... :cool:
4,111
27,156
1,070
Mach Dir nix draus. Ich krieg grad auch immer zu hören, dass ich so gut aussehe, viiiieeeel besser als vor ner Weile. Bäääähhh!!!
Die nerven alle! Ich fühl mich aber nicht mehr so toll. Bisher wars eher die Ungeduld. Hab ich schon gesagt, dass ich schlecht warten kann? :biggrin:
Aber jetzt fühl ich mich einfach nur noch erschlagen. Ich bin nur noch müde. Ich kann bald nicht mehr!!
Oder doch, wir schaffen das. Bin mal gespannt, wer von uns das Rennen macht. :biggrin:
3,647
Aber das sieht man Euch wirklich nicht an ;-)
27,156
7,364
4,111
Ich finde trotzdem, daß du gut aussiehst.
1,488
10,947
4,312
4,287
1,488
4,287
4,312
klärt mich mal jemand auf? :oops:
1,742
schönes Bild!
Magst Du Dein neues Avatarbild auch in groß einstellen? Das sieht soo nett aus, aber so klein. ;-) Bitte!!!
Und was hast Du mit den Bildern vor? *neugierigfrag*
4,312
8,312
War da nicht neulich noch mal ne Anfrage vom Zaubermonster?? :biggrin: :cool:
7,364
59,500
1,488
@Bibi: DU WEISST ES!!!!!
Gut, dann hier noch das kleine Foto in groß
4,312
Lorena ähnelt dir auf diesem bild total, viel mehr als es Jocy in dem Alter tat finde ich
1,488
7,364
10,947
4,312
1,783
4,312
1,742
1,488
20,547
59,500
25,096
4,312
5,192
Wir heut im Zoo. ;-)
3,873
In diesen Zoo wollten wir auch mal. Aber mit Hund wollten die uns nicht reinlassen. DAnn sind wir woanders hingefahren.
5,192
Ja das stimmt, Hunde dürfen nicht rein. wo wir das vorletzte mal im Zoo waren, mußten wir auch das Laufrad abgeben. Diesmal blieb es dann gleich zu Hause. Das Pongoland, was ja nun wirklich sehenswert ist, war in 5 Min. abgehakt, weil es meinem Sohn nicht gut genug roch bei den Affen. :roll: Und da stinkt es nun echt nicht mehr. Aber alles in allem geht er gern in unseren Zoo. ;-)