Ich bin gerade ein bisschen unschlüssig - seit etwa einem viertel Jahr haben wir einen super-Schlafrhythmus von 19.30/ 20.00 Uhr bis Morgens um 5.30 / 6.00 Uhr (wenn ich arbeite müssen wir um 6.00 Uhr aufstehen, also perfekt - ENDLICH). Mein Zwockel schläft durch und ich bin endlich überglücklich mit seinem Schlafverhalten. Jetzt habe ich 3 1/2 Wochen Urlaub und ausserdem ist Sommer und jetzt merke ich schon, dass ich auch gerne abends mal länger weg wäre und nicht immer um 7.00 Uhr zuhause, damit David pünktlich um 8 im Bett ist. Jetzt waren wir schon zwei Tage länger unterwegs und er schläft auch toll bis um 7.00 UHr und wird auch nicht übermäßig aufgedreht am Abend. Es klappt also schon, mit dem später ins Bett bringen ganz gut. Was ist aber nach dem Urlaub, wenn wir dann sozusagen knall auf Fall wieder auf 19.30 bis 6.00 Uhr gehen müssen? Soll ich überhaupt aus dem Rhythmus ausbrechen, oder mich auch im Urlaub dran halten? Versteht ihr was ich meine? Ich bin halt auch ein echter Sommertyp und sehr gerne draussen. Ich würde es mir einfach gerne gönnen, im Urlaub mit meinen zwei Männern öfter mal "fünfe gerade sein zu lassen" - andererseits bin ich sehr froh über den passenden Rhythmus, den wir bis jetzt hatten. Kein Weltbewegendes Problem, aber ach... was meint ihr dazu?
Kommentare
796
3,584
Mach dir einen schönen Urlaub und weniger Gedanken um so etwas! Verlass dich auf dein Bauchgefühl!
1,061
796
1,061
Das denke ich auch. ;-)