Moritz wird Bruder!

ToetouchToetouch

1,024

bearbeitet 10. 07. 2008, 19:53 in Schwangerschaft
Hi,

weiß nicht ob ich hier richtig bin...

Heute habe ich einen Test gemacht und siehe da: er war positiv :bounce02:
Richtig glauben kann ich es noch nicht. Eigentlich haben wir vor knapp 6 Wochen überlegt, jetzt wieder ohne Verhütung loszulegen. Naja bei Moritz haben wir ein Jahr gebraucht und jetzt so ca. 2 Wochen. Wir haben noch gedacht, das es schön wäre, wenn das zweite Kind zu Moritz 3. Geburtstag da ist... ;-)

Meinen ersten Frauenarzttermin habe ich erst in 1,5 Wochen, so lange muss ich wohl dem Schwangerschaftstest vertrauen. :roll: Aber sicher ist der doch, oder?

Komme mir vor, als ob ich das erste Mal schwanger bin. Ich habe keine Ahnung mehr von nix. Werde also in diesem Forum wieder von ganz vorne anfangen :biggrin:

Direkt eine Frage... Habe seit gestern so derbe Rückenschmerzen, dass ich mich kaum bewegen kann. Massage hat nichts geholfen, Wärme zur Zeit auch noch nichts. Darf ich Paracetamol nehmen?

Lieben Gruß von einer total verunsicherten und überdrehten Ivonne

Kommentare

• puelsekenpuelseken

796

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das mit Paracetamol weiss ich auch gerade nicht (glaube schon, aber bin nicht sicher) aber erstmal: herzlichen Glückwunsch!!!! :laola02:
  • NiennaNienna

7,124

Herzlichen Glückwunsch!!

Paracetamol ist ok, wird aber bei Rückenschmerzen nicht viel helfen fürchte ich....
    wie wäre es mit einer "heissen Sieben"??
  • SagunaSaguna

1,742

Herzlichen Glückwunsch!! :applause: :igual: :applause:
  • supisupi

8,312

Hey, super!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    :laola02: :laola02:
  • ToetouchToetouch

1,024

Danke!!! :razz:

Aber was ist "heiße Sieben"?

LG
    Ivonne
  • Caro2310Caro2310

20,547

Schüßler Salz Nr. 7 ;-) Schau mal bei Gesundheitsfragen wie vielseitig die Salze ein zu setzen sind.
    In deinem Fall 10 Tabletten von der 7 in ein Glas heißes Wasser auflösen und schluckweise trinken. Das kannst du immer bei Bedarf wiedeholen.

Und ich gratuliere natürlich auch recht herzlich :grin:
  • ToetouchToetouch

1,024

Ahhh!
    Ok!

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kugelzeit!
  • ToetouchToetouch

1,024

So, jetzt ist es auch vom FA bestätigt!

Befinde mich gerade in der 8. SSW. Mupfel ist 17mm groß, das Herz schlägt. Und zur Zeit scheint alles in Ordnung zu sein.
    Lediglich ein wenig Blut wurde im Urin entdeckt. Die FÄ konnte aber leider (oder Gott sei Dank?) keine Ursache dafür finden... :roll:

Meine Hebamme habe ich gestern auch schon angerufen und auch das klappt! Es steht also einer schönen Kugelzeit nichts im Wege :biggrin:

LG
    Ivonne
  • Caro2310Caro2310

20,547

Und diese schöne Kugelzeit wünsche ich dir von Herzen :grin:
  • ToetouchToetouch

1,024

Danke!
  • BibileinBibilein

4,312

:laola02:
    Herzlichen Glückwunsch!

Die heiße 7 hat mir in der letzten Schwangerschaft sehr geholfen bei Rückenschmerzen ;-)
    Außerdem hatte mir Marlies noch zusätzlich das Aconit Schmerzoel empfohlen, damit hat mein Mann mich einmasiert und anschließend bin ich (wenn es ganz besonders schlimm war) noch kurz unter die Rotlichtlampe.

Aber oft hat die 7 allein schon super Dienste geleistet.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch Yvonne und eine schöne SS! :suerte:

:oops: Aehem, ich weiß auch nicht mehr viel von der SS...erstaunlich wie schnell man das vergisst...

LG!
  • knuddel21knuddel21

527

auch ich wünsche dir alles gute und eine richtig schöne kugelzeit
  • ToetouchToetouch

1,024

Danke Ihr Lieben!
    Auch für den Tip mit den Sieben!

Hah gereimt... und was sich reimt ist gut...

:biggrin: :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum