Hi,
weiß nicht ob ich hier richtig bin...
Heute habe ich einen Test gemacht und siehe da: er war positiv :bounce02:
Richtig glauben kann ich es noch nicht. Eigentlich haben wir vor knapp 6 Wochen überlegt, jetzt wieder ohne Verhütung loszulegen. Naja bei Moritz haben wir ein Jahr gebraucht und jetzt so ca. 2 Wochen. Wir haben noch gedacht, das es schön wäre, wenn das zweite Kind zu Moritz 3. Geburtstag da ist... ;-)
Meinen ersten Frauenarzttermin habe ich erst in 1,5 Wochen, so lange muss ich wohl dem Schwangerschaftstest vertrauen. :roll: Aber sicher ist der doch, oder?
Komme mir vor, als ob ich das erste Mal schwanger bin. Ich habe keine Ahnung mehr von nix. Werde also in diesem Forum wieder von ganz vorne anfangen :biggrin:
Direkt eine Frage... Habe seit gestern so derbe Rückenschmerzen, dass ich mich kaum bewegen kann. Massage hat nichts geholfen, Wärme zur Zeit auch noch nichts. Darf ich Paracetamol nehmen?
Lieben Gruß von einer total verunsicherten und überdrehten Ivonne
Kommentare
796
7,124
Paracetamol ist ok, wird aber bei Rückenschmerzen nicht viel helfen fürchte ich....
wie wäre es mit einer "heissen Sieben"??
1,742
8,312
Herzlichen Glückwunsch!!!
:laola02: :laola02:
1,024
Aber was ist "heiße Sieben"?
LG
Ivonne
20,547
In deinem Fall 10 Tabletten von der 7 in ein Glas heißes Wasser auflösen und schluckweise trinken. Das kannst du immer bei Bedarf wiedeholen.
Und ich gratuliere natürlich auch recht herzlich
1,024
Ok!
885
1,024
Befinde mich gerade in der 8. SSW. Mupfel ist 17mm groß, das Herz schlägt. Und zur Zeit scheint alles in Ordnung zu sein.
Lediglich ein wenig Blut wurde im Urin entdeckt. Die FÄ konnte aber leider (oder Gott sei Dank?) keine Ursache dafür finden... :roll:
Meine Hebamme habe ich gestern auch schon angerufen und auch das klappt! Es steht also einer schönen Kugelzeit nichts im Wege :biggrin:
LG
Ivonne
20,547
1,024
4,312
Herzlichen Glückwunsch!
Die heiße 7 hat mir in der letzten Schwangerschaft sehr geholfen bei Rückenschmerzen ;-)
Außerdem hatte mir Marlies noch zusätzlich das Aconit Schmerzoel empfohlen, damit hat mein Mann mich einmasiert und anschließend bin ich (wenn es ganz besonders schlimm war) noch kurz unter die Rotlichtlampe.
Aber oft hat die 7 allein schon super Dienste geleistet.
1,473
:oops: Aehem, ich weiß auch nicht mehr viel von der SS...erstaunlich wie schnell man das vergisst...
LG!
527
1,024
Auch für den Tip mit den Sieben!
Hah gereimt... und was sich reimt ist gut...
:biggrin: :roll: