Bitte dringend - morgen Musikgarten???

KatieKatie

3,507

bearbeitet 27. 06. 2008, 00:02 in Kranke Kinder
Hoffentlich bin ich nicht zu spät mit meiner Frage :confuded:
Nicolas hat seit Monatg einen Virusinfekt mit Fieber, Durchfall (gestern) und Ausschlag. Fieber und Durchfall sind seit heute weg, der Ausschlag kam heute erst so richtig. Unsere Kinderärztin, die ich heute zufällig auf der Straße getroffen habe, meinte, dass der Ausschlag die Folge des Infekts ist und sozusagen den Abschluss bildet. Irgendwie habe ich eben erst realisiert, dass wir freitags ja immer Musikgarten haben und dass Nicolas vielleicht ja ansteckend ist :shock: Oder was meint Ihr? Wenn der Ausschlag das Ende des Infekts ist, ist die Ansteckungsgefahr schon vorbei? Ich würde so gerne gehen...

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ob die Ansteckungsgefahr vorbei ist, kann ich Dir nicht genau sagen. Aus den Äusserungen der Ärztin würde ich mal schliessen, dass sie das annimmt.
    Aber ich würde meinem Kind nach so einem Infekt noch mal einen Tag Ruhe gönnen, wenn ich ganz ehrlich bin.... :confuded:
  • KatieKatie

3,507

Uuuuuiiiii, DAS ging ja wiedermal schnell!!!!! Also Ruhe hatten wir heute nochmal so richtig, und er ist hier kaum mehr zu halten... Er hat schon wieder so viel Energie und Übermut, dass er heute hier schon beinahe eine Türklinke abgerissen hätte ;-) Und er entspannt immer sehr gut beim Musikgarten, von daher mache ich mir deshalb jetzt eigentlich keine Gedanken.
  • NiennaNienna

7,124

na, wenn er schon wieder richtig fit ist, dann scheint er ja damit fertig zu sein. :grin:
  • KatieKatie

3,507

Danke, das wollte ich hören ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum