Ich brauche mal eure Hilfe...
Und zwar habe ich nächste und übernächste Woche 2 Zahnarzttermine :groggy: die beide ca. 3 Stunden dauern. Ben trinkt aber meist so alle 2- 2,5 Stunden.
Was mache ich denn nun. Ich habe die Termine extra so gelegt, da mein Mann da Urlaub hat und sie sind auch beide relativ dringend und kurzfristig gekommen...
Die Praxis ist bei uns in der Straße. Soll ich für diese Zeit abpumpen (habe ich noch nie gemacht). Oder meint ihr der kleine hält es länger aus, wenn ich nicht da bin, weil er mich nicht sieht.
Habt ihr noch ne Idee, wie ich das machen könnte?
Kommentare
11,944
59,500
Wenn du noch nie abgepumpt hast und das ganze Zubehör nicht hast, würde ich glaub ich nicht damit anfangen, denn du bist ja echt in der Nähe.
580
150
Ich werde es probieren, dass er trinkt, bevor ich gehe und notfalls aber mit der Ärtzin abklären, dass ich Ben im schlimmsten Fall vor dem Verhungern retten müsste ;-)
Da ich wirklich nur am anderen Ende der Straße bin, werde ich, so hoffe ich, relativ entspannt sein. Da vertraue ich meinem Mann schon, die beiden kennen sich ja und wenn alle Stricke reißen, ist er ja schnell bei mir.
Jetzt muss das nur noch rumgehen :groggy:
609
Dann seht ihr ja, ob es zur Not auch so geht, wenn nicht kannst du immer noch entscheiden, wie du im "Ernstfall" entscheidest ;-)
150
das habe ich mir für´s Wochenende jetzt auch mal überlegt. Gerade morgen haben wir Besuch und da werde ich mich mal verkrümeln.
609
150
es hat wirklich gut geklappt er hat zuvor nochmal getrunken und geschlafen und als ich ging hatten sie wirklich Spaß. er ist sogar noch ein weiteres Mal eingeschlafen.
da waren die Schmerzen nur halb so schlimm :roll: jetzt kann der nächste Termin kommen.
20,547