Kann ich bitte meinen alten benutzernamen wiederbekommen?

bearbeitet 28. 06. 2008, 12:18 in Rund um das Forum
Liebe moderatoren!

Ich habe eine bitte: als ich mich das erste mal hier angemeldet habe, war das unter ichvommeer. Dieser benutzername funktionierte dann irgendwann nicht mehr, so dass ich mir einen neuen gesucht habe. Später merkte ich, dass das gar nicht (wie vermutet) an mir lag, sondern dass es anderen nutzern auch so ging und ich einfach noch etwas hätte abwarten müssen, war wohl ein technisches problem.

Seitdem schreibe ich zwar als ichschonwieder, aber der alte würde mir besser gefallen. Kann man die beiden vielleicht zusammenführen? Das wäre super! Aber bitte nur, wenn es nicht zu umständlich ist!

Vielen dank schonmal!!! ...und ich hoffe, dass ich hier in der mediathek richtig bin...

katrin

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du müsstest Dich eigentlich noch unter dem alten Namen einloggen können. Oder geht das nicht?
    Man kann aber nicht alle Deine Beiträge mit die momentanen Namen darunter "vereinigen"..
    Ja, das funktioniert noch, habe ich vorhin gerade probiert.

Dann muß ich mir mal überlegen, ob ich lieber den alten namen oder die ganzen geschriebenen beiträge behalten bzw. angezeigt haben möchte...

Vielen dank für die schnelle antwort auch nochmal!

katrin
    ah, okay, sonst hätte ich Dir ein neues Passwort geben können.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum