...und ich frage mich, wie das denn jetzt passieren konnte :shock: Gerade war er doch noch mein süsses winzige Baby und heute hole ich ihn aus der Krippe ab und er läuft mir entgegen :shock: Versteht mich nicht falsch, das ist wunderbar (und sieht nebenbei noch total drollig aus, wie ein kleiner, dicker Mann, der ein bissl zu tief ins Glas geschaut hat :biggrin: ) und ich bin superstolz, aber ich irgendwie schon auch ein wenig schockiert. Ich hätte ja wissen können, dass das passiert, er ist schon vor 2 Woche hier mal 3 Schritte durchs Wohnzimmer gewackelt, dann hat er sich aber wieder brav auf's Krabbeln verlegt und ich dachte gut, da hab ich noch ein bissl Zeit... und jetzt das!
Kennt ihr dieses Gefühl? Wo ist mein Baby? Das geht alles sooo schnell und irgendwie ist das mit dem Laufen für mich ein ziemlicher Sprung... Ich so ein komisches Gefühl, als ob ich morgen aufstehe und er geht in die Schule, oder so...Ging euch das auch so, oder bin nur ich so ein Weichei???
LG, Sophie
Kommentare
59,500
Letzte Woche hatte Greta zwei Schnuppernachmittage im Kindergarten.
Ich bin also mittags mit ihr zum Kindergarten gelaufen - Hand in Hand, weil ihr das doch noch nicht so geheuer war. Da laufe ich neben ihr her und da kommen mir die Tränen:
Mein Gott, dachte ich, gerade (ok, fast drei Jahre her, aber wenn man nen Moralischen hat... :biggrin: )noch im Bauch und jetzt stapft sie schon neben mir zum Kindergarten. *schnief*
So Momente wird man, glaube ich, immer haben. Die Zeit fliegt.
Aber jeder Abschnitt hat ja auch was Tolles und Schönes!
20,547
885
1,842
2,615
Eieieiei, und das mir, die ich vor einem Jahr - als ich mit dickem Bauch in diese Forum kam - bestimmt beim Lesen meines Threads gedacht: was ist denn dass für ne dumme Pute, ist doch klar, dass die Kinder groß werden, soll sie sich doch freuen und hier nicht rumjammern :roll: ;-)
97
Das mit den Erinnerungsstücken hab ich auch gemacht, bei meiner Grossen ist es ne pinke Babylatzhose in Gr.56 von der ich mich einfach nicht trennen mag und bei meiner Kleinen ist es ein Spieler in Lindgrün mit nem ganz knuffigen Aufdruck in Gr.56 und natürlich die ersten paar Schuhe von beiden! Mal sehen was ich den von meinem Krümel aufheben werde...und die Zeit mit ihm (er ist 5 Wochen alt) geniesse ich besonders, auch wenn meine Kids ja nun wirklich noch nicht so alt sind, aber er wird defenitiv mein letztes Baby sein, und das ist dann ja noch wieder was anderes und man geniesst die Zeit noch viel mehr!
5,435
Wie sagt man so schö, man guckt mit einem lachenden und einem weinenden Auge zu