hallo ihr lieben........
ich hab seit längere zeit immer wieder einen taubheitsgefühl im rücken, es wandert erst von der rechten seite zur linken seite, erst kribbels es dann ist taub.......... hab mir erst nix gedacht......... mein mann meinte nun, na vieleicht kommt das ja auch noch von der spinal........ beim kaiserschnitt..........
kann das sein???
kennt dat jemand???
Kommentare
3,579
wo genau hast du dieses Taubheitsgefühl ? Der Rücken ist ja gross, nicht wahr ;-)
Beschreib mal bitte die genaue Stelle.
413
das erste mal, dachte ich, mein mann streicht mir über den rücken........ war er gar nicht...........
59,500
ehrlich gesagt gefällt mir das nicht besonders. Ich tippe von den Symptomen her auf einen blockierten Wirbel bzw. blockierte Rippen. Möglich wäre auch eine sog. Intercostalneuralgie, eine Nervenentzündung im Rippen-/Wirbelsäulenbereich. Denkbar wären auch Myogelosen ("Knoten") in der Muskulatur.
Aber du weisst, Ferndiagnosen gibt es nicht und von daher solltest du auf jeden Fall beim Orthopäden deines Vertrauens vorsprechen und dich genau untersuchen lassen. Möglicherweise lässt es sich mit ein paar Sitzungen manueller Therapie wieder "einrenken", aber ich würde es nicht auf die lange Bank schieben, gerade nicht beim Rücken...
Gute Besserung!
:byebye01:
Gisela
1,361
Gisela? Woher kennst du dich so gut aus? Bist du Physiotherapeutin?
413
inferno........deins hört sich och net jut an..............
lg
59,500
@Alex: Das sind normalerweise keine besorgniserregenden Sachen, aber die Folgen, wenn du nicht behandeln lässt, können happig werden. :???:
:byebye01:
Gisela
3,579
ich würde auch sagen. Lass nachsehen und dann berichte mal bitte was der Arzt gesagt hat.