So bin heute aus dem Krankenhaus zurück!
Meine Tochter sollte ein geplanter Kaiserschnitt werden am 2.7, schon so früh vor dem eigendlichen Termin 20.7 , wegen meiner Vorgeschichte wollten die Ärzte einfach auf der sicheren Seite sein!
Naja es kam anders...
Wir wollten am 21.6 noch eben nach Holland rüber weil ich dachte das wird dann erstmal wieder nix nehm ich das jetzt noch eben mit. Kinder im Auto und alles start klar mußte ich natürlich nochmal dringend. Also ging ich schnell und mußte feststellen das der Schleimpropf wohl abgegangen ist. Also sind wir bei Oma vorbei, Kinder raus, und zum KH. Dort angekommen spürte ich schon leichte Wehen und ich kam an einem Magnesiumtropf. Aber die Wehen wurden stärker und man hat mir zu einem Patusestentropf geraten damit die Kleine noch etwas drin bleiben kann. Gut das haben wir dann gemacht. Am nächsten morgen bin ich von dem Zeug fast amok gelaufen und der Arzt kam zur weiteren Besprechung. Nach langem überlegen haben wir beschlossen das sie sich wohl nicht mehr länger aufhalten läßt und wir der Natur ihren lauf lassen. Alles wieder ab und warten was passiert. Nach einer Stunde hatte ich regelmäßig Wehen und meine Hebamme beteitete mich auf den Kaiserschnitt vor und wir gingen in aller Ruhe in den OP. Um 16:11 hat meine Maus dann das Licht der Welt erblickt und wir waren super glücklich! Mein Mann ging mit ihr in den Kreissaal zurück. Ich kamm nach einer Stunde OP endlich nach! Als ich meine süße in die Arme bekam war ich super glücklich und habe einen riesen Schock bekommen da wir ein besonderes Kind bekommen haben! Sie hat eine Fehlbildung an beiden Händen und am Fuß! Wir wurden super betreut im KH und man hat uns sehr geholfen Wir haben die Tage zu dritt genossen und nun geht es weiter als Großfamilie
Kommentare
796
Eine schöne kennenlernzeit und hoffentlich dauert der Schreck nicht so lange an. Ich wünsche euch sehr, dass ihr gut mit der Fehlbildung zurecht kommt und ihr kompetente Hilfen bekommt!
2,340
Erstmal natürlich Herzlichen Glückwunsch!
:fantasy05: :fantasy03: :fantasy05:
Irgendwie doch schön, daß sie selbst den Startschuss gegeben hat, wenn auch früh.
Ich hoffe für Euch, daß die Fehlbildungen nicht so störend für die Kleine Maus sind und Ihr Euch gut als Großfamilie einlebt.
694
20,547
27,156
Schön, dass es so gut mit dem Stillen klappt. Ist wohl eine richtige kleine Kämpferin, die ihr da bekommen habt
25,096
Habe bereits im anderen Threat geantwortet. ;-)
276
In welchen kh habt ihr entbunden?
Jessi
694
@Eowyn: Ja sie macht das klasse, wiegt jetzt nach einer Woche schon wider 2420g! Bin ganz stolz!
8,312
:laola02:
Habe ich das überlesen, oder hast Du noch nicht verraten, wie sie heißt? ;-)
694
20,547
8,312
Eine gute Idee!
276
werd ich mir fürs nächste kind merken... ich hoffe das die ärzte dort nicht so pampig sind diwe die im kreis.. da musste ich mir vom chefarzt doch anhören weil ich so drastisch zugenommen habe ich sollte doch bitte die butter vom brot lassen...und ich solle doch an gewichtsreduzierung denken..dabei hat der nichtmal in die akte und den mupa geschaut ...dabei hab ich die 30 kilo nicht angefressen sondern das sind wassereinlagerungen..grmml...
1,300
:laola01:
10,947
694
5,435
885
315
Viel Kraft und auch die nötige Ruhe wünsch ich euch in deiner großen Familie, eine schöne Kennenlernzeit und ganz viel Liebe für Euer besonderes Kind!
185
Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit des Kennenlernens und hoffe, dass ihr kompetente Ärzte findet, die eurer Kleinen mit ihren besonderen Händen helfen können. Euch alles Liebe und viel Glück für die Zukunft!!!