Früher als geplant!

DaniiDanii

694

bearbeitet 2. 07. 2008, 17:09 in Geburtsberichte
So bin heute aus dem Krankenhaus zurück!
Meine Tochter sollte ein geplanter Kaiserschnitt werden am 2.7, schon so früh vor dem eigendlichen Termin 20.7 , wegen meiner Vorgeschichte wollten die Ärzte einfach auf der sicheren Seite sein!
Naja es kam anders...
Wir wollten am 21.6 noch eben nach Holland rüber weil ich dachte das wird dann erstmal wieder nix nehm ich das jetzt noch eben mit. Kinder im Auto und alles start klar mußte ich natürlich nochmal dringend. Also ging ich schnell und mußte feststellen das der Schleimpropf wohl abgegangen ist. Also sind wir bei Oma vorbei, Kinder raus, und zum KH. Dort angekommen spürte ich schon leichte Wehen und ich kam an einem Magnesiumtropf. Aber die Wehen wurden stärker und man hat mir zu einem Patusestentropf geraten damit die Kleine noch etwas drin bleiben kann. Gut das haben wir dann gemacht. Am nächsten morgen bin ich von dem Zeug fast amok gelaufen und der Arzt kam zur weiteren Besprechung. Nach langem überlegen haben wir beschlossen das sie sich wohl nicht mehr länger aufhalten läßt und wir der Natur ihren lauf lassen. Alles wieder ab und warten was passiert. Nach einer Stunde hatte ich regelmäßig Wehen und meine Hebamme beteitete mich auf den Kaiserschnitt vor und wir gingen in aller Ruhe in den OP. Um 16:11 hat meine Maus dann das Licht der Welt erblickt und wir waren super glücklich! Mein Mann ging mit ihr in den Kreissaal zurück. Ich kamm nach einer Stunde OP endlich nach! Als ich meine süße in die Arme bekam war ich super glücklich und habe einen riesen Schock bekommen da wir ein besonderes Kind bekommen haben! Sie hat eine Fehlbildung an beiden Händen und am Fuß! Wir wurden super betreut im KH und man hat uns sehr geholfen Wir haben die Tage zu dritt genossen und nun geht es weiter als Großfamilie :grin:

Kommentare

• puelsekenpuelseken

796

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    na das ging ja wirklich flott - herzlichen Glückwunsch!!!!! :fantasy05: :fantasy05: :fantasy05:
    Eine schöne kennenlernzeit und hoffentlich dauert der Schreck nicht so lange an. Ich wünsche euch sehr, dass ihr gut mit der Fehlbildung zurecht kommt und ihr kompetente Hilfen bekommt!
  • NukaNuka

2,340

Oi, da weiß ich ja gar nicht was ich sagen soll!

Erstmal natürlich Herzlichen Glückwunsch!
    :fantasy05: :fantasy03: :fantasy05:
    Irgendwie doch schön, daß sie selbst den Startschuss gegeben hat, wenn auch früh.

Ich hoffe für Euch, daß die Fehlbildungen nicht so störend für die Kleine Maus sind und Ihr Euch gut als Großfamilie einlebt.
  • DaniiDanii

694

Vielen dank! Sie ist sonst super fit und hat tolle Werte trotz der vier Wochen zu früh 2630g und 48cm! Ich bin noch nicht ganz fit im Kopf von der KH Luft :grin: Man hat gesagt das man viel für sie tun kann und wir wollen es positiv sehen es sind zum Glück "NUR" die Hände! Sie ist eine total suüße Maus und trinkt schon super an der Brust! Mußte nichtmal abpumpen oder so! Und das sie den Startschuß gegeben hat finde ich auch klasse und nicht so ein geplanter Kaiserschnitt nach Plan da bin ich sehr froh drüber!
  • Caro2310Caro2310

20,547

Oha, ich habe schon einen fürchterlichen schreck bekommen, als ich deine kanppen Zeilen bei den bekanntschaften gelesen habe. :oops: Nun bin ich froh , das es euch soweit gut geht und gratuliere erstmal zu euren kleinen Mädechen :laola01: Ich hoffe du erholst dich schnell von der Krankenhausluft. ;-)
  • EowynEowyn

27,156

Herzlichen Glückwunsch! :laola01:

Schön, dass es so gut mit dem Stillen klappt. Ist wohl eine richtige kleine Kämpferin, die ihr da bekommen habt :grin:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Alles Alles gute für euch.. :grin:

Habe bereits im anderen Threat geantwortet. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch! :igual:

In welchen kh habt ihr entbunden?

Jessi
  • DaniiDanii

694

Danke für die lieben Worte! Wir haben im Borro entbunden für mich eine super Klinik, besser kann man nicht unterstützt werden und das in allen Bereichen! Hab alle drei da entbunden.

@Eowyn: Ja sie macht das klasse, wiegt jetzt nach einer Woche schon wider 2420g! Bin ganz stolz!
  • supisupi

8,312

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

:laola02:

Habe ich das überlesen, oder hast Du noch nicht verraten, wie sie heißt? ;-)
  • DaniiDanii

694

Hab ich nicht verraten ;-) Keona June, sie hat sich den Namen selber ausgesucht sonst wäre es eine Keona Julíe geworden :biggrin:
  • Caro2310Caro2310

20,547

:biggrin:
  • supisupi

8,312

:biggrin:
    Eine gute Idee!
    Danii schrieb:
    Danke für die lieben Worte! Wir haben im Borro entbunden für mich eine super Klinik, besser kann man nicht unterstützt werden und das in allen Bereichen! Hab alle drei da entbunden.

@Eowyn: Ja sie macht das klasse, wiegt jetzt nach einer Woche schon wider 2420g! Bin ganz stolz!

werd ich mir fürs nächste kind merken... ich hoffe das die ärzte dort nicht so pampig sind diwe die im kreis.. da musste ich mir vom chefarzt doch anhören weil ich so drastisch zugenommen habe ich sollte doch bitte die butter vom brot lassen...und ich solle doch an gewichtsreduzierung denken..dabei hat der nichtmal in die akte und den mupa geschaut ...dabei hab ich die 30 kilo nicht angefressen sondern das sind wassereinlagerungen..grmml...
  • dr. boyerdr. boyer

1,300

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus! Ihr werdet das sicher gut hinkriegen!

:laola01:
    herzlichen glück wunsch, alles gute und viel kraft und vertrauen in eure kleine maus :grin:
  • DaniiDanii

694

@jessimaus22 : nee also die Erfahrung hab ich da nun absolut nicht machen können. Ich finde die Ärzte da super klasse! Die erklären einem alles total toll und nehmen sich auch Zeit und bieten einem Hilfe an. Ich hatte mir gewünscht das ein bestimmter Arzt entbindet weil sein Vater mich entbunden hat und er wollte meine Tochter gerne entbinden und wollte nur für mich morgen ins KH kommen obwohl er keinen Dienst hat! Von wegen keine freie Ätztewahl :biggrin: Er war ganz geknickt das das nun nicht geklappt hat.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ich gratuliere euch auch ganz herzlich und wünsche euch eine schöne kennenlernzeit!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!
  • AphroditeAphrodite

315

Danii, ich hab jetzt oft an Dich gedacht - auch dass noch ein bisschen Zeit wäre! Aber wirklich schön, dass sich dein Mädchen ihren Start ins Leben selber ausgesucht hat und somit auch ihren Namen! Wirklich schön!

Viel Kraft und auch die nötige Ruhe wünsch ich euch in deiner großen Familie, eine schöne Kennenlernzeit und ganz viel Liebe für Euer besonderes Kind!
  • lulumölulumö

185

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu eurer kleinen Maus! :igual:
    Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit des Kennenlernens und hoffe, dass ihr kompetente Ärzte findet, die eurer Kleinen mit ihren besonderen Händen helfen können. Euch alles Liebe und viel Glück für die Zukunft!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum