Ich weiß, daß das schon mal diskutiert wurde, finde das nur leider nicht.
Ich soll mir diese riesen Binden (Flockwindeln, Hygiene-Vorlagen/Einlagen) besorgen.
Nicht nur fürs Wochenbett, sondern halt für die Hausgeburt, zum Auffangen von Fruchtwasser, Blut.
Hebi sagte, die aus dem Schlecker, das seine die Besten.
So, da ich ja nun offiziell in der 37.SSW bin und somit für eine Hausgeburt berechtigt *jubel**panik* wollte ich die HG-Sachen zusammenstellen.
Aber im Schlecker hatten die nur einen 100er Pack von den Hygieneeinlagen.
Was soll ich denn mit 100 Einlagen????
Wieviel braucht man denn unter der Geburt?
Mein letzter Wochenfluss war so harmlos, da kann ich wahrscheinlich drei Kinder mit dem 100er Pack bekommen.
Gut, die kosten ja nichts, aber was soll ich denn mit den Überschüssigen machen?
Achso, meine Hebi kann ich nicht fragen, die hat jetzt Urlaub und die Vertretungshebamme kenne ich noch gar nicht :oops: :roll: Da will ich wegen sowas ja nicht am Wochenende anrufen.
Kommentare
5,464
Ansonsten kannst Du den Rest ja weitergeben, bei uns kursiert das ganze Zeug die ganze Zeit, alle wollen ihre Stilleinlagen und Himbeerblättertee loswerden (willste haben? :biggrin: ).
27,156
2,469
580
2,340
Und doppelt habe ich die nur am ersten Tag benutzt.
Klar weiß man nicht wie es wird...
Ich war heute noch bei DM , da hatten sie diese Pelzy, aber nur 30 Stk., Schlecker hatte natürlich schon zu.
Nach langem Hin und Her habe ich den 30er Pack mitgenommen, nicht daß es losgeht und ich habe nichts. :roll:
5,464
2,340
Zwei Packungen wollte ich aber auch nicht kaufen.
Ich sehe das als Notfallpaket, ach überhaupt, der hat draußen eh noch nichts zu suchen, soll mal schön drin bleiben....
81
die restlichen vom 2. paket habe ich meiner hebamme gegeben.
580