Hallo ihr Lieben,
ich hätte auch mal ne Frage zum Thema Geburt!
Ich bin nun Ende der 35.SSW und habe immer wieder mal mit einen Pilz oder Bakterien zu kämpfen!
Wenn ich nun während der Geburt immer noch den Pilz haben sollte
(was ich nicht hoffe,da ich eure Tipps gelesen habe und auch gleich ausprobieren werde,z.B knoblauch..) würde der Pilz sich auf das Baby übertragen können und wenn ja, wie merkt man das, wie sind die Auswirkungen und ist das sehr schädlich fürs Kind?
Danke im voraus für die Antwort.
Liebe Grüße
Nicole
Kommentare
38,644
181
Habe auch schon wieder einen u. mein Arzt hat mir Zäpfchen verschrieben, die brannten wie die Hölle!!! Meine Hebi hat geasgt ich soll die jetzt weglassen u. nur gesagt er könnte muß aber nicht Sor davon bekommen...mhhhHab gestern ganz viel Knofi gegessen, war beim Griechen, denn ich war für Griechenland...yeahhhh Wette gewonnen (gehört nicht zum Thema weiß) trotzdem
LG Zoe
38,644
181
Aber hab es gestern Abend auch noch mit Joghurttampon probiert, hat auch schön gekühlt u. ich hab das Gefühl das es schon bisserl besser ist.
LG Zoe
38,644
21
Kann dieser bei der Geburt auch Soor auf das Baby übertragen und wenn ja kann es dann Probleme beim Stillen geben,das sich z.B. ein Pilz auf die Brustwarze überträgt???
Es haben auch sämtliche Salben vom Arzt nicht geholfen.
Wie genau funktioniert das mit der Konoblauchzehe in der Scheide??
Wie bekomme ich die denn wieder raus?
Danke im voraus!
Liebe Grüße
Nicole
6,272
38,644
21
Liebe Grüße
Nicole