Raclette -Zutaten

IsyriaIsyria

1,783

bearbeitet 2. 07. 2008, 21:55 in wie macht Ihr das?
Huhu!

Habt ihr noch Ideen was man fürs Raclette alles nehmen könnte? Ich nehm irgendwie immer das gleiche und das is ja dann doch öde.. Außerdem haben wir diesma Schwiegerelten zu Besuch und da soll es schon nach was aussehen..

Lg, Isy

Kommentare

• MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

Also ich mach immer Kartoffeln (Papas Arugadas - guck mal bei chefkoch.de nach dem Rezept ;-) und dazu Baguette noch als Beilage.

Und auf dem Tisch stehen: blanchierte Zucchini-Scheiben, kurz gedünstete Champignon-Scheiben, Schinken, Ananas, viel verschiedener Käse ;-) ähm und wenn mir noch was einfällt schreib ichs dir.

LG
  • AnonymousAnonymous

59,500

Superlecker ist auch Fruchtcocktail aus der Dose (oder frisch, aber da hat man dann so viel Obst).
    Das schmeckt gut auf kleinen Putenstückchen und mit Sauce Hollandaise überbacken.
    Mhh, kriege sofort Hunger.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Neben dem Standard Sauergurken, eingelegte Maiskolben und Silberzwiebelchen gibt's bei uns noch Speck (wenn schon, denn schon ;-) - die kann man auch gut unter dem Käse mitschmurzeln lassen), eingelegte Paprika (Paprika würfeln, Zwiebeln dazu, Olivenöl und dann etwas ziehen lassen), sonstige Antipasti, Zwiebelringe und, wie schon oben gesagt, Ananas oder Mandarinen. Ein schöner Salat dazu ist auch immer was Feines.
  • NefertariNefertari

312

also ich habe immer

Gewürztes Rührei
    Mais
    frische Champignons
    Zuccini
    Mozarella
    Tomaten
    Speck
    Würstchen
    Fleisch ganz dünn geschnitten
    Schafskäse
    Zwiebelmett / gewürztes Hackfleisch
    Ananas
    Schinken
    Paprika
    Kartoffeln
  • Caro2310Caro2310

20,547

wir haben auch noch scampis, frisch gebackenes Brot, verschiedene Dips bzw Soßen, Anananas, Kochschinken und eine bis zwei Salate dabei
  • littlejakelittlejake

3,185

Außer dem bereits oben Genanntem gibt es bei uns noch:
    Flußkrebse,
    Bananenscheiben (die werden dann mit Käse und Curry überbacken)
    und verschiedene Fischfilets
  • IsyriaIsyria

1,783

Ui da kriegt man ja beim Lesen schon fast Hunger :razz: . Danke für die Antworten, da sind doch noch so ein paar Sachen bei auf die ich nicht gekommen wäre :)

Lg, Isy
  • RomanceRomance

1,686

Diese dicken Kidneybohnen sind bei uns immer der Renner ..... die fallen mir zu allem gesagten noch ein.

Und ein Dip aus Honig und Senf - lecker .....
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum