Beschäftigung für die ganz kleinen :)

IsyriaIsyria

1,783

bearbeitet 29. 06. 2008, 23:17 in Babys erstes Lebensjahr
Huhu!

Sagt ma was macht ihr denn so mit euren ganz kleinen Würmern tagsüber? Lea ist jetzt 6 Wochen alt und schläft nachts durch.. Von daher ist sie tagsüber relativ viel wach. Jetzt meine Frage, was kann ich denn ma so mit ihr machen? Also wir gehen spazieren und sie kommt ab und an auf ihre Spieldecke, kuscheln und singen und erzählen tun wir ja sowieso. Reicht das oder müsste ich sie schon mehr fördern?

Lg, Isy

Kommentare

• Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nee, wie willst du so ein Würmchen denn fördern? Viel rumtragen in einem Tragetuch und überal dabei sein lassen. ;-)
  • SagunaSaguna

1,742

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,
    Babymassage wäre noch was! Das regt die Sinne an, entspannt und ist gut für die Körperwahrnehmung. Dafür gibt es geleitete Gruppen, da sieht die Maus auch andere Babys (die allerdings durchaus auch laut sind), oder Du machst es entspannt mit ihr alleine zuhause.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum