Hallo,
ich schon wieder... :oops: Sorry, aber ich habe seit heute mittag etwas rötlich durchzogenen Ausfluss! Also die Menge ist minimal, ich merks nur beim Abwischen nach der Toilette, aber ich mache mir trotzdem Gedanken. Sollte ich zum Arzt? Ich habe seit 2 Wochen einen hartnäckigen Husten und nachts öfters Hustenafälle, so wie heute nacht, das ist auch recht unangenehm für den Bauch, hatte morgens erstmal regelrecht "Muskelkater". Kann es daher kommen, vielleicht eine kleine Schleimhautverletzung durch das Husten? Am Mittwoch beim FA war noch alles ok! Vielen Dank für eine Antwort!!
Kommentare
27,156
3,183
27,156
38,644
3,183
38,644
3,183
38,644
hast Du Knoblauch da, falls Du einen Pilz bekommst?
3,183
38,644
3,183
38,644
3,183
Ich esse jetzt zumindest mehr Naturyoghurt, weil mir so Antibiotika auch gerne mal auf den Magen/Darm gehen. Und vielleicht sollte ich mir den Rat der KH-Ärztin, ein bißchen langsam zu machen, etwas mehr zu Herzen nehmen... Nur wie, in einer Woche habe ich Abschlussprüfung...
38,644
Aber wenn der PH gut ist, musst Du nicht vorbeugen. Das bringt nichts.
Vielleicht hat das alles auch noch mit Stress zu tun.
Äderchen können immer plalzen, einfach so, ohne besonderen Grund. Wenn man sich dann untersuchen lässt, werden u.U. wieder welche verletzt. Es ist nicht bedenklich, sondern wird lediglich durch die supergute Durchblutung begünstigt.
3,183
38,644