ich schreibe nie wieder Postings zum Langzeitstillen. Heute morgen und einmal letzte Woche wollte sie irgendwie morgens gar nicht so richtig. Nach ein paar mal in die Schnute schieben hat sie dann getrunken...
Sie ist noch keine 11 Monate alt! Frühestens nach dem Geburtstag wäre ein solches Verhalten erwünscht!
Kann das sein, daß´sie so früh selbst abstillt? Was soll ich ihr denn dann als Frühstück geben? Ich werde bestimmt nicht Flasche machen, wenns aus der Brust noch kommt!
Und mir fehlts jetzt schon präventiv... hoffentlich läßt sie diese Tendenzen wieder fallen. Kann man das Selber-Abstillen irgendwie bremsen? Ich fürchte ihr sagt nein....
Kommentare
59,500
Ich befürchte, Alina schiebt momentan gewaltig, ich meine den Schub "um die 46. Woche". Ob und wie sich das alles entwickeln wird, kann man nicht vorher sagen. Möglich wäre, dass sie alles nochmal umschifft, möglich wäre aber auch, dass sie selbst das Ende der Stillzeit einläutet.
Frag das Orakel von Delphi und du wirst die selbe Antwort bekommen. :sad: :traurig04:
Wobei ich die zweimalige Verweigerung nicht sooo hoch bewerten würde... ;-)
Vielleicht hatte sie schlichtweg einfach noch nicht richtig Hunger.
:byebye01:
Gisela
1,643
Allerdings dreht sie sich ja seit Dienstag nachmittag alleine auf den Bauch (so als hätte sie noch niiiiiiiie was anderes getan...) und ist superfrustriert, daß das mit dem Krabbeln noch nicht klappen will. Die Geduld (bzw. das Fehlen derselben) liegt leider in der Familie. Es kann also schon sein, daß das eine nachträgliche Verlängerung des Schubs wird, jetzt ist ja viel superneu.
Auf daß ihr der Durst noch nicht vergangen ist - werde berichten...
1,145
viele Kinder haben um den ersten Geburtstag eine kleine Stillflaute. Ich würde ihr immer wieder die Brust anbieten, ich glaube nicht, dass sie sich abstillt.
1,643
59,500
Ich weiss nur noch nicht, wie ich dann hier schreiben soll und mich um meinen Haushalt kümmern... :gruebel01:
:byebye01:
Gisela
1,643
1,633
825
Obwohl ich das "nicht Trinken wollen" von Niklas auch kenne. Manchmal will er einfach morgens nicht gestillt werden. Dann möchte er lieber ein Brötchen oder ähnliches, machmal auch genau andersrum. Nix zwischen die Kauleisten sondern stillen ist dann angesagt :traurig04:. Na ja, solange er weiß was er will .
1,643
rausgefunden habe ich das nach einer grauenhaften Nacht ohne Morgentrinken - da hab ich sie einfach um halb zehn morgens angelegt - ich hatte das so im Gefühl. Und da trank sie und schlief dann ein...