Hallo,
ich hatte jetzt innerhalb von ein paar Wochen mehrmals plötzlich für ein paar Stunden sehr wässrigen Durchfall. Dann ist es genauso plötzlich wieder vorbei, ich hab wieder völlig normalen Stuhl und es kommt erst nach 1-2 Wochen wieder für ein paar Stunden. Es geht mir dabei überhaupt nicht schlecht, ich hab einfach nur Durchfall.
Seltsamerweise kommt es immer montags oder dienstags :roll: Ob es etwas mit meiner Ernährung am Wochenende zu tun haben kann?
Was könnte das sonst sein? Sollte ich damit doch mal zum Arzt gehen?
Viele Grüße,
Julia
Kommentare
7,124
5,464
Aber einmal hatte ich das auch, als ich eine Woche bei meinen Eltern war.
Meinst Du, ich sollte mich von anderen Leuten fernhalten? Eine Freundin hat ja gerade ein Baby bekommen und ich wollte heute eigentlich hinfahren. Hab jetzt erstmal abgesagt, aber wenn es etwas Ansteckendes ist, dann ja auch dauerhaft, oder?
7,124
Ich will Dich nicht veräppeln, sorry. Aber ich glaube nicht, dass es etwas ansteckendes ist... und Du wäscht Dir ja auch bestimmt die Hände nach dem Toilettengang... und ein Baby hast Du auch selbst.
Entspann Dich, beobachte noch mal ob Du einen Zusammenhang mit dem Essen feststellen kannst,
oder vielleicht auch mit Stress? Ich kenne das wenn wieder mal die Nächte grauenvoll waren und viel :hmmmm: angesagt ist, dass ich dann morgens dünneren Stuhl habe... vielleicht reagierst Du auch einfach auf Stress und Hormonschübe!
5,464
Wahrscheinlich bin ich einfach gestresst, wenn mein Mann zu Hause ist :biggrin:
Ist halt ein bisschen nervig, weil es immer so plötzlich kommt. Und mein Mann hat es jetzt auch gerade (sonst aber immer nur ich). Also entweder sind wir beide gestresst, es ist doch etwas Ansteckendes oder es kommt echt vom Essen.
Hmmm, okay, ich warte noch mal ab. Hab heute trotzdem mal lieber niemanden getroffen.
Vielen Dank!
7,124
Berichte mal, wenn Du etwas rausgefunden hast!
und noch mal sorry ;-) ... manchmal gehts einfach mit mir durch :cool:
27,156
Seit ich meine Ernährung (fast nur noch Vollkorn, möglichst wenig Süßstoffe und Aromastoffe, viel Bio) umgestellt habe, ist das nicht mehr aufgetreten.
11,944
5,464
11,944
59,500
11,944
5,464