Ebenfalls warm! Aber was genau habe ich noch nicht entschieden. Entweder Spinat mit Salzkartoffeln und Ei oder Reiberdatschi mit Apfelmus.
Mal schauen, wie die spontane Stimmung am Abend ist ;-)
Ich auch nicht,aber mein Heuschreckenschwarm :cool: :cool: :biggrin:
Mittag Früchtequark ( für was anderes ist es einfach zu heiß!!)Und Abends tut der leibe Grill wieder seine Pflicht.Lecker, Garnelenspießchen mit vie Knobi und dazu Salat und Baguette
Ich habe gar keinen Hunger, ist das nicht schrecklich???
wenn es bei euch nur annähernd so warm ist wie hier, dann kann ich das zu 100% nachvollziehen. An solchen tagen ernähre ich mich auch am Liebsten von Milch :biggrin:
Rosmarin-Kartoffelspalten und Riesengarnelen mit Knobi in der Pfanne gegart...aber auch erst heut Abend...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,471
2,299
4,312
59,500
3,185
Mal schauen, wie die spontane Stimmung am Abend ist ;-)
38,644
1,842
Mittag Früchtequark ( für was anderes ist es einfach zu heiß!!)Und Abends tut der leibe Grill wieder seine Pflicht.Lecker, Garnelenspießchen mit vie Knobi und dazu Salat und Baguette
4,312
wenn es bei euch nur annähernd so warm ist wie hier, dann kann ich das zu 100% nachvollziehen. An solchen tagen ernähre ich mich auch am Liebsten von Milch :biggrin:
3,384
1,473