Nagel im Schuh

beate1965beate1965

1,842

bearbeitet 7. 07. 2008, 13:25 in Plauderecke
Boahh,bin ich sauer!!!!War gestern mit meinen großen Mädels beim Schuhe kaufen.Meine Tochter hat einen Schuh anprobiert und ist dabei in einen Nagel getretten der im Schuh stand!!! :flaming01: :flaming01: .
So ein Teil mit dem Mann so ein Alarmteil festklippst.So richtig bis zum Anschlag reingetreten!!!Ich mein das tut tierisch weh,der Nagel ist ja schon so ca 2 cm lang.Vom Schreck ganz zu schweigen.Meine Tochter 8 1o Jahre ) stand richtig unter Schock.
Die Verkäuferinn war sehr freundlich und hat sich sehr bemüht,aber irgendwie reicht mir das nicht ganz.Bin jetzt am Suchen wo man schriftliche Beschwerden einreichen kann.

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na, ich würd's bei der Geschäftsleitung versuchen. Ich bin übrigens auch mal in so ein Ding getreten, das lag zuhause rum, offenbar wurde das beim Verkaufen vergessen. Könnte sein, dass jemand versucht hat die Schuhe zu klauen oder so, denn eigentlich sind diese Dinger ja zu, der Nagel kommt ja erst raus, wenn die Sicherheitsetiketten an der Kasse abgemacht werden. Jedenfalls tat es gar nicht sooo sehr weh, aber ich war auch sehr schockiert, zumal ich mir das Teil ja auch rausziehen musste.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Oh :shock: Na darf nicht passieren. Da würde ich mich auch beschweren
  • beate1965beate1965

1,842

Hab schon versucht eine e-mail zu schicken,find aber keine Interneadresse.Es war übrigens eine große Schuhkaufhauskette mit einem D am Angang und einem mann am Ende.Die Stelle wird jetzt schön rot,weiß der deubel was für Dreck an dem Nagel dran war.
  • tinattinat

11,944

Dann nimm info@deichmann.com und schreib dazu in welchem Geschäft das war. Bitte drum, dass sie das an die Geschäftsleitung weitergeben.
  • beate1965beate1965

1,842

So,hab gleich da hingeschrieben.Mal schauen was passiert.Danke für den Tip!!
  • Caro2310Caro2310

20,547

Berichte mal, wenn du Antwort erhälst
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und wenn du dir Sorgen um die Wunde machst, dann geh vorsichtshalber zu Arzt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum