Hallo,
ich hoffe ich schlafe nicht ein beim Schreiben ;-) Vielleicht geht es anderen auch so .. ich bin nur noch müde. Könnte abends sofort nach dem Essen einfach nur ins Bett und zur Zeit ist es tagsüber auch ganz schlimm. Egal welches Wetter, egal wieviel ich schlafe. Auch ein Mittagsschlaf am Wochenende hilft nur selten. Fühle mich einfach nur müde und habe eigentlich zu nichts Lust.
Habe mich ein paar Mal zum joggen aufgerafft seit ca. 3 Wochen aber das hilft irgendwie auch nicht.
Kurz vor der Mittagsszeit auf Arbeit ist mir auch oft von der einen Sekunde auf die andere irgendwie schlecht, dann muss ich ruck zuck was essen damit es wieder besser ist (Nein ich bin nicht schwanger
, esse auch immer gemütlich Frühstück und nasche zwischendurch Obst und trinke Wasser)
Wollte mal wissen was das sein kann, mach mir langsam schon Sorgen um mich weil ich einfach nicht mehr bzw. sehr selten richtig fit und munter bin.
Habt ihr Tips?
Lieben Gruß
Kommentare
342
463
So dolle ist es bei mir zum Glück (noch??) nicht. Erst schiebt man es auf den Winter, dann auf die Frühjahrsmüdigkeit aber nun ist mal gut. Irgendwann ist mal Schluss, kann einfach nicht normal sein.
Was meinst Du mit MS Schub??
Naja, lieben Dank auf jeden Fall für die Antwort, ich werde mal schauen was sich tut bei mir .. schnarch :razz:
5,435
Grüsse
1,284
Müdigkeit kann auch von einer Schilddrüsenunterfunktion kommen.
463
Man kommt sich nur blöde vor zum Arzt zu gehen weil man müde ist :confuded: ihr wisst schon
Lieben Dank und Grüsse
2,615
463
Alles Gute für Euch und einen schönen Tag,