Bin zur Zeit schwer am Überlegen, ob ich mir das iPhone gönnen soll (ist ab Mitte Juli ENDLICH auch in der CH erhältlich :roll: - dann aber direkt das 3G). Hat jemand eins und kann mir sagen, ob es sich lohnt?
Schön wärs Wir warten auch auf die neue Version und entscheiden dann... Es soll sehr toll sein, mein Mann hatte es schon mal in der Hand und fand die Bedienung sehr intuitiv. Gut, wir sind Applenutzer, aber trotzdem
Also das ist ja auch mein Traum..bin totaler applefan(hoffe auf nächstes Jahr)
!!Den Ipod Itouch habe ich,die Bedienung ist ja gleich und einfach toll..Wirklich bequem und easy!!
Ach, ich bin auch Apple-Fan, aber ich glaub, das Teil liebt jeder!!! Es sieht wahnsinnig toll aus, ist wirklich absolut intuitiv zu bedienen, das coolst ist aber wirklich überall wo ein WLan ist ins Internet zu können... wie ein extra kleiner Surf-Computer...Ich hatte Glück und hab's von meiner Firma bekommen :biggrin: :biggrin: :biggrin: Nachteil ist jetzt, dass ich nie ne Ausrede habe, warum ich meine Emails nicht gleich beantworte :roll: Obwohl, der Zwerg hat sich's letztens heimlich gemopst und hätte es beinahe ins Klo geworfen :shock: (seit er den Deckel öffnen kann, versenkt er dort alle was nicht angenagelt ist... bin immer zwischen Wut und Lachkrampf ;-) ) Das wäre dann ne Ausrede...
Oooh, ich muss auch so eins haben! Ich arbeite eindeutig am falschen Ort ;-)
Die Tarife sind jetzt hier auch draussen und ein 3G mit 8 Gbyte kostet gerade mal CHF 99.- (EUR 62.-) mit Zweijahresvertrag für monatlich CHF 55.- (ca. EUR 34.-). Hmm....!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
2,615
59,500
59,500
!!Den Ipod Itouch habe ich,die Bedienung ist ja gleich und einfach toll..Wirklich bequem und easy!!
2,615
59,500
Die Tarife sind jetzt hier auch draussen und ein 3G mit 8 Gbyte kostet gerade mal CHF 99.- (EUR 62.-) mit Zweijahresvertrag für monatlich CHF 55.- (ca. EUR 34.-). Hmm....!