Meine FA meinte heute weil unser baby so derbe nach unten drückt und ich dadurch starke schmerzen habe das ich morgen wenn ich zur doppleruntersuchung in die klinik gehe den arzt dort bequatschen soll das er die geburt einleiten soll.
Was meint ihr dazu????
Ich kann kaum sitzen laufen und stehen weil er so drückt.
Noch dazu sind meine Trombozyten werte wieder schlecht gewesen.
Kommentare
5,435
2,538
alles gute jedenfalls!
3,183
ich hatte auch ziemliche Schmerzen die letzten 6 Wochen durch Symphysenlockerung, konnte kaum gehen oder stehen. Trotzdem habe ich gewartet und Jonah kam erst ET +8. Zu den Thrombozyten kann ich nichts sagen. Aber ich habe mich definitiv gegen eine Einleitung entschieden, es wird einen guten Grund haben, wenn das Baby noch nicht raus will. Ich hoffe, der Arzt im KH ist einer, der nichts von "bequatschen" hält sondern imstande ist, eine gute differenzierte Diagnose und Prognostik abzugeben und aufgrund dieser dann zu entscheiden. Wünsche Dir auf jeden Fall eine gute letzte Zeit!!!
27,156
viewtopic.php?f=11&t=24126
140
Ich muß jetzt mal kurz was zwischenfragenn (habe nicht in den alten Posts gestöbert, um es rauszufinden, sorry)
Was heißt denn, dass deine Thrombozytenwerte 'wieder schlecht' sind? Waren sie das in der SS schon öfters? Oder neigst du generell dazu?
Ich frage nur, weil mich schlechte Thrombos immer als erstes an ein HELLP-Syndrom denken lassen. Das habe ich in meinen Jahren auf der Wöchnerinnenstation nämlich öfters erlebt und durchaus Respekt davor.
Aber davon gehen deine Ärzte auf keinen Fall aus, oder wie verstehe ich das? Denn ein fortgeschrittenes HELLP ist ja nun sicher auch ein guter Grund, zu handeln.
Liebe Grüße
Baggi
38,644
Dazu gehören in der Regel auch noch andere Anzeichen....
Trotzdem @Elfenmama: was ist denn "schlecht"?
12
Das mit den trombozyten war jetzt schon 2 mal sie waren kaum noch zu messen aber ich spritze mich ja auch und es ging bei nächsten test wieder das sie im normal bereich waren.
3,183