Ich bin in so ein einem Wechselbad der Gefühle??
Einerseits überkommt mich immer sehr hefitg die Freude über die SS und das Erstaunen darüber:Das wächst in MIR......Vor allem heute nach dem US mit klopfendem Herz:-)
Dann kommt die Fassungslosigkeit:"Ist das wirklich wahr?Ist das nicht zu schön um wahr zu sein?"
Und dann kommt ab und zu sogar Panik: Oh Gott kann ich das?Schaffen wir das alles?
Das ist so irre momentan und ich komme mit diesem Wechsel selber kaum klar..War das bei euch auch so??Oder bin ich total Gaga?Ich meine ich hab ja lange drauf gewartet und es ist mein grösster Wunsch...
Kommentare
11,944
59,500
Also ausgeglichen werden..das wäre was..Mal schauen was mich alles noch so erwartet!!!
3,185
Das wird mit der Zeit entweder besser oder auch nicht :biggrin: , aber es stimmt, man kann das anfangs noch gar nicht richtig fassen was da alles passiert und dass jetzt wirklich ein kleines Leben im eigenen Bauch wächst.
Warte nur, was deine Hormone sonst noch so alles mit dir anstellen werden :cool: :cool:
8,312
Ja, war bei mir auch so.
Ich halte das für vollkommen normal und denke, das wird sich mit der Zeit geben bzw. es wird "anders" werden. Irgendwann wird es immer wieder Momente geben, da wirst Du Dir dann Dein geborenes Kidn ansehen udn denkst dann immer noch: "Ist das wirklich wahr? Das kann doch gar nicht sein..."
Das ist halt irgendwie schon das Wunder des Lebens.... (und der Hormone und der Gefühle....)
59,500
Da musst du jetzt auch durch :knutsch01:
@Littlejack: danke dir...Schön zu wissen das es bei anderen auch so war!!
5,435
Ich bin da auch im wechselbad der Gefühle :troest:
7,364
Bei Kylian war ich von Anfang an die Gelassenheit in Person, ich war wirklich 39 Wochen durch die Bank weg gut gelaunt, fröhlich und einfach entspannt. In der jetzigen SS hab ich wirklich extreme Gefühlsschwankungen, also wirklich himmelhochjauchzend bis zutodebetrübt. Ganz schlimm. Ich hab hier schon ganze Vormittage nur heulend verbracht, warum genau wusste ich meist nicht :oops: Dann bin ich wieder superoptimistisch. Aber wehe jemand reizt mich, mein Mann hat mich schon mit einer tickenden Bombe verglichen :oops:
Ich versuche mich wirklich zu zügeln, aber es geht einfach nicht *seufz* ... und dass es dieses Mal so extrem ist verunsichert mich dann wieder nur noch mehr. Ich halt mich manchmal selbst kaum noch aus ;-) Da ich seit ich schwanger bin auch noch extrem streitlustig geworden bin :shock: (sonst bin ich eher immer die äußerst harmoniebedürftige) und ich mich sogar schon mit fremden Leuten am Telefon in die Wolle bekommen habe, was natürlich äußerst peinlich ist, heißen die Hormone bei mir nur noch Horrormone :biggrin: