Hi,
darf ich jetzt während der Stillzeit mal Lakritz oder Ingwer naschen? Während der SS habe ich darauf verzichtet. Spricht während der Stillzeit auch etwas dagegen?
Ich hab während der Stillzeit nicht mehr verzichtet, aber darauf geachtet nur eine Handvoll Lakritz am Tag zu mir zu nehmen. Ob das sinnig war weiß ich nicht, aber bei uns war alles okay
öhm, was ist mit Lakritz ??
Habe ich letztens einiges gegessen, ist aber nichts danach gewesen... soll man das etwa nicht wegen abstillender Wirkung ? Das wusste ich gar nicht...
Lakritz kann zu Bluthochdruck führen. Ich weiß grad nicht welche Mengen da gegessen werden müssen, ich meine aber mich zu erinnern, dass es nicht sooo viel war. Ich hab mich so aus dem Gedächtnis nach 100g am Tag zu richten versucht. Nicht dass ich jeden Tag Lakritz esse, aber ich hab dann halt nicht gleich die ganze Packung weggefressen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
11,944
2,055
Habe ich letztens einiges gegessen, ist aber nichts danach gewesen... soll man das etwa nicht wegen abstillender Wirkung ? Das wusste ich gar nicht...
11,944
2,055
achso... vielleicht bin ich dann mal nicht so müde ;-)
27,156