Baby schläft und schläft und schläft...

Tanja29Tanja29

342

bearbeitet 2. 07. 2008, 13:56 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo!

Hatte mir schon überlegt, ob ich mich an Maeuschensb Beitrag anhängen sollte, fand dann aber doch, dass es sich hier um etwas anderes handelt. Phillip ist jetzt ja knapp 6,5 Wochen alt und seit gestern Abend/Spätnachmittag NUR am Pennen. Er ist schon immer eine Schlafmaus gewesen, aber er hat gestern von 18-22 Uhr geschlafen, kurz getrunken, dann wieder von 22:30 bis heute 5:30 Uhr geschlafen. Eigentlich war es eher so, dass ich um 5:30 Uhr aus dem (milchgetränkten :oops: ) Bett hochgeschossen bin und mir dachte, ups, ich hab ja die ganze Nacht geschlafen. Bin sofort in Phillips Zimmer und er - schlief tief und fest. Hab ihn dann "zwangsgestillt" und gewickelt, aber selbst da ist er nicht richtig wach geworden. Dann hat er gegen 8 Uhr nochmal ganz kurz getrunken, nachdem seine Windel übergelaufen war und ich ihn komplett umziehen musste. Dann wieder: Tiefschlaf! Habe ihn gerade eben, um 12 Uhr, einfach mal wieder angelegt zum Trinken, aber er macht die Augen beim Trinken gar nicht richtig auf. Im Prinzip schläft er nun 18 Stunden durch, nur gestört durch mein Anlegen zum Stillen. Er selbst meldet sich eigentlich gar nicht. Er hat kein Fieber, die Windeln sind regelmäßig voll - muss ich mir Sorgen machen, oder soll ich es auf die hitze schieben und mich über die Ruhe freuen? Bin irgendwie irritiert...

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Wenn er nasse Windeln hat kein Fieber und auch sonst nix auf einen Infekt hindeutet..freu dich einfach und genieß die Ruhe..dem wird vermutlich wirklich die Hitze zu schaffen machen. Und wenn er immer wieder im Halbschlaf gestillt wird..tja dann braucht er ja gar nicht richtig wach zu werden. ;-)

also einfach genießen..und ab und zu schauen was er macht.

schönen Tag noch

Anja
  • Tanja29Tanja29

342

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke Anja!

Schreien die lieben Kleinen, macht man sich Sorgen, schreien sie nicht, macht man sich auch nen Kopf... :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum