... und dafür ein Sling her. War kann ich für einen gebrauchten Ergo inkl. absolut unbenuztem Neugeboreneneinsatz, alles in Org. Verp. - top Zustand verlangen?
Momentan wohl eher weniger, weil der überall günstiger ist oder?
Was meint ihr?
mika bleibt gar nicht im Ergo, er kann da nicht richtig schaun. Mom. trage ich eigentlich nur Vincent. Ich bin schon seit einigen Monaten recht skeptisch wegen dem Ergo, ich finde er sitzt damit hinten einfach viel zu tief. Im Tuch kann er oben am Kopf vorbeischaun und muss sich nicht durchstrecken um etwas zu sehen.
Der Sling ist eigentlich - als Ergänzung zum normalen TT - für Vincent als "komforttrage" gedacht.
Wegen dem Preis, also im Ebay gehen sie durchaus für 80Euro (gebraucht - OHNE Einsatz weg) - mir kommt das viel vor, ich dachte so an 70 Euro für alles zusammen. Ist das zu wenig?
ganz ehrlich??
setz ihn bei ebay rein und kassier die 80 Euro! Oder wird Dir was geschenkt?
(Wundert mich aber, dass Leute 80 Euro für einen gebrauchten bezahlen, der kostet neu doch auch blos um die 90 oder?)
Wenn Du ihn jemand Bekanntem verkaufst, kannst Du ja netter sein :biggrin:
ganz ehrlich??
(Wundert mich aber, dass Leute 80 Euro für einen gebrauchten bezahlen, der kostet neu doch auch blos um die 90 oder?)
das war mein Gedanke, einfach mal riskieren und für 79,00 per sofort Kauf und als Special nur 1 Euro Versand oder so, was meint ihr?
öhm, mein Mann hat allerheftigst protestiert :shock: :shock: Er meint, ER würde Mika gern darin tragen und für Urlaub oder bestimmte Zwecke sei ihm der Ergo lieber als der Wagen :shock: :shock: :shock: :shock:
Somit.... ich hab die Freigabe mir zu kaufen, wonach immer mir ist "aber der Ergo bleibt gefälligst da"
was soll ich dazu sagen?! Ich freu mich natürlich, er hat gestern direkt demonstriert, wie toll er das findet, und Mika war auch (kurzfristig) begeistert... Naja jetzt warten wir mal noch ab.
Also sorry, für die... Unruhestiftung hier :oops: :oops:
Bei unserem Wander-Urlaub war der Ergo auch gerade wieder im Dauer-Einsatz. Den Protest deines Mannes ist nicht ganz unberechtigt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,124
guck doch mal bei dem auktionshaus mit den 4 buchstaben, was der so einbringt
580
2,538
4,312
Der Sling ist eigentlich - als Ergänzung zum normalen TT - für Vincent als "komforttrage" gedacht.
Wegen dem Preis, also im Ebay gehen sie durchaus für 80Euro (gebraucht - OHNE Einsatz weg) - mir kommt das viel vor, ich dachte so an 70 Euro für alles zusammen. Ist das zu wenig?
7,124
4,312
das war mein Gedanke, einfach mal riskieren und für 79,00 per sofort Kauf und als Special nur 1 Euro Versand oder so, was meint ihr?
7,124
4,312
1,024
wenn Du den Ergo noch inkl. Neugeboreneneinsatz verkaufen möchtest, dann melde Dich bitte mal bei mir.
Ich hätte Interesse!
LG
Ivonne
4,312
Somit.... ich hab die Freigabe mir zu kaufen, wonach immer mir ist "aber der Ergo bleibt gefälligst da"
was soll ich dazu sagen?! Ich freu mich natürlich, er hat gestern direkt demonstriert, wie toll er das findet, und Mika war auch (kurzfristig) begeistert... Naja jetzt warten wir mal noch ab.
Also sorry, für die... Unruhestiftung hier :oops: :oops:
1,024
Falls doch, dann melde Dich
LG
Ivonne
4,312
486