starker druck auf die Blase

Ayse76Ayse76

146

bearbeitet 6. 07. 2008, 02:37 in Schwangerschaft
Hallo

melde mich mal wieder, da ich mir große Sorgen mache. Bin jetzt im 6. Monat Schwanger und habe einen starken Druck auf die Blase. Jedesmal wenn ich aufstehe dauert es eine Weile bis ich aufrecht laufen kann. Ist das normal oder muss ich mir wirklich Sorgen machen. Bei der letzten Untersuchung sagte mir meine Ärztin das meine linke Arterie das Baby nicht versorgt es läuft alles über die rechte. Was meint sie damit?

Ich danke euch schon im voraus.

Ayse

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bist Du sicher dass Du eine Problem mit der Blase hast? Vielleicht weitet sich auch das Becken.

Die Sache mit der Arterie hat keine weitere große Bedeutung. Einseitig kann das Kind auch ausreichend versorgt werden. Sonst wäre Dir auch auch sicher etwas dazu gesagt worden.
  • Melody2Melody2

609

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ayse76 schrieb:
    Hallo

. Jedesmal wenn ich aufstehe dauert es eine Weile bis ich aufrecht laufen kann.

Das hatte ich auch, war damit beim Orthopäden... War wohl n Hexenschuss... ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum