Bei uns gibt es auch nichts "Gescheites", sondern nur Obstsalat und dazu evtl. noch einen Milchreis. Den hab ich jetzt schon mal geschnibbelt und den Milchreis darf dann mein Mann kochen, wenn ich in der Uni bin. Das ist mal Arbeitsteilung...
Ich war grade einkaufen, ich hab schon seit Tagen sooooooooooooooo Lust auf Döner, Gyros oder irgendwas in der Art :biggrin:
Also gibt es heute Gyros im Fladenbrot und zum dazu belegen: Tomatenscheiben, Gurkenscheiben und Salat... ach ja, Mozarella hab ich noch dazu gekauft, weil mir das lieber ist als Schafskäse ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
3,185
59,500
7,471
1,473
Heute gibt es Kartoffelsalat und Hähnchenschnitzel :biggrin:
10,947
1,510
3,384
7,364
Also gibt es heute Gyros im Fladenbrot und zum dazu belegen: Tomatenscheiben, Gurkenscheiben und Salat... ach ja, Mozarella hab ich noch dazu gekauft, weil mir das lieber ist als Schafskäse ;-)
59,500
Und auch bei uns gibt es Griessbrei mit Erdbeeren.
520