Muttermund

SonntagskindSonntagskind

1,086

bearbeitet 5. 07. 2004, 11:51 in Schwangerschaft
Guten Morgen,

ich bin auch noch da ;-)

Mal eine Frage: Kann es eigentlich sein, dass sich der Mumu öffnet, ohne das man den Schleimpropf verliert? Ich habe nämlich seit Freitag Mittag ziemlich schmerzhafte Wehen, auch schon ziemlich regelmässig, aber leider gehen die immer wieder weg wenn ich denke "jetzt wird´s ernst" :twisted: Mittwoch muss ich ins KH zum CTG und ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass diese Wehen mal was gebracht haben... Kann das überhaupt sein :?:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja natürlich kann das sein.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo.

Also ich hab bei meiner Tochter auch immer in Büchern vom SChleimpfropf gelesen aber bei mir ging keiner ab, zumindest nicht das ich es gemerkt habe.

Liebe Grüsse
    Stephanie
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mein Muttermund war ja auch schon längere Zeit 3 cm offen, und von einem Schleimpfropf habe ich nie was gesehen.
  • SonntagskindSonntagskind

1,086

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke euch :!:

da kann ich ja hoffen ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum