3. Kaiserschnitt oder spontan?

2»

Kommentare

• najonajo

1,083

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    "Nur" eine...Von der war ich aber echt bedient. Hab` lange überlegt, ob ich überhaupt ein zweites Kind kriegen will...
  • sweetasweeta

178

Jap das nur klingt blöd aber Du bist mir deswegen bestimmt nicht böse.
    Nach meiner ersten Sektio habe ich auch das Glück einer spontanen Geburt erfahren dürfen danach hatte ich allerdings wieder eine und ob es nun so klappen wird hmmm sehr fraglich.

Mein FA meinte ja nach seinem Urlaub total entspannt das ich eine spontane Geburt probieren könnte aber nun will er doch lieber einen KS mit anschließender Steri die ich aber mittlerweile nicht mehr machen möchte.

Mal sehen heute habe ich einen Termin und vielleicht macht er mir doch Mut zur Spontanen.
    Leider habe ich halt noch diverse andere Probleme die diese Entscheidung nicht leichter machen.

Jedenfalls freut es mich echt für Dich denn ich kann das sehr sehr gut nachvollziehen!!!
  • najonajo

1,083

Nee, bin nicht böse, hab`das schon richtig verstanden.

Zwei Argumente bezüglich oben von Dir geäußerter Bedenken noch für den "Spontan-Versuch":
    Da ja ein Kind den normalen Weg schon "begangen" hat, würde wahrscheinlich diese Geburt a) weniger schmerzhaft und b) schneller vorangehen...

Ich drück`Dir auf jeden Fall beide Daumen, daß die Geburt gut klappt- ob mit oder ohne KS!
  • sweetasweeta

178

Lieben Dank!!!!!
  • DannidDannid

7

ich melde mich auch mal wieder, habe ein Krh. gefunden das es mit mir versuchen möchte, endgültige Entscheidung aber erst ab der 36. Woche wegen dem Geburtsgewicht und der Dicke der Narbe, sinkt die unter 2 mm darf ich es nicht versuchen. Bin aber schon mal erleichtert.

Nun muss ich mich noch bis März gedulden ob es so hinhaut mit allem.
    Danke euch und es macht mir mut das es andere auch geschafft haben

lg Danni
  • najonajo

1,083

Ich drück`Dir weiter fest die Daumen!!
  • sweetasweeta

178

Wir haben uns sicherheitshalber für einen KS entschieden und am 14.11.08 ist unser Nicky glücklich bei uns angekommen.
    Mehr dann im Geburtsbericht welchen ich trotz KS mal schreiben will weil es diesmal so gut verlaufen ist.
  • najonajo

1,083

Hey super! Dann noch Herzlichen Glückwunsch!! :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum