Hilfe. Rhys ist gestern Nacht um 23 Uhr aufgewacht und hat gleich ganz furchtbar gespuckt. Nach dem saubermachen und umziehen ist er dann gleich wieder eingeschlafen. Nach ca einer halben Stunde ist er dann wieder aufgewacht und musste wieder spucken (diesmal kam schon kaum was raus, so dass es ihn sehr angestrengt hat). Auch danach ist er dann gleich wieder eingeschlafen. So ging das dann ungefähr im Stundentakt die ganze Nacht weiter. Heut morgen um halb sieben dann das letzte Mal. Trinken wollte er in der Nacht nicht, weder Mumi noch Wasser. Um ca acht hat er dann furchtbar Durchfall gehabt, sodass die Windel mal garnichts mehr halten konnte. Danach ging es ihm dann richtig gut, er hat dann auch wieder gut getrunken, gespielt und gelacht. Ein wenig Durchfall hatte er auch den Tag über, hat aber immer gut getrunken und viel geschlafen (die letzte Nacht war ja auch anstrengend). Meines Erachtens wurde sein Befinden auch immer besser, weshalb ich heut nicht gleich zum Arzt bin. Nun hat er aber eben wieder einmal richtig gespuckt und ist etwas unleidlich. Vom warmen Wetter kann das doch nicht kommen, oder? Zumal wir gestern nicht wirklich in der Sonne waren. Er hat heut auch den ganzen Tag nur Mumi und Wasser getrunken, angebotenes Brot/Zwieback hat er nicht genommen, Brei hab ich erst garnicht probiert.
Wisst ihr, was das sein kann und was ich tun kann?
Kommentare
20,547
25,096
gezuckerten Kamillen und/oder Fencheltee damit der Elektrolythaushalt ausgeglichen wird und wenn er anfängt zu essen am besten Karotten und Kartoffeln in Salzwasser gedünstet..
gute Besserung. ;-)
13
20,547