Frage, was ist das für ein Schmerz....?

zoezoe

181

bearbeitet 6. 07. 2004, 11:25 in Schwangerschaft
Hallo also ich bin Anfang der 38. W und habe eigentlich schon seit 5 Wochen immer wieder wirklich starke, drückende Senk-Vorwehen?, seit dem WE habe ich so einen starken Druck unten zwischen meinen Beinen u. dann 2 Tage lang noch so ein heftiges ziehen auch unten, dass ich wirklich nicht laufen konnte. Jetzt ist das ziehen wieder weg (oder vielleicht hab ich mich nur an den Schmerz gewöhnt)...dieser Druck immer noch da....sorry aber ich laufe wirklich als hätt ich einen Kürbis zwischen meinen Beinen :lol:

Was ist denn das, bei solllchen Aktionen denk ich jedesmal jaaa jetzt gehts los, aber Mumu ist geschlossen, Portio irgenwie verstrichen, regelmäßig harter Bauch der nicht weh tut, ab und zu mal ein Ziehen unten seitlich wie bei Periodenschmerzen....

habt Ihr das auch gehabt????

LG Zoe

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo

Das gehört alles zu den Vor/ Senkwehen.
    Da drückt und zupft es an allen Stellen, undes kann auch richtig unangenehm werden.
    Da hilft nur Geduld und SS -Tee.
  • zoezoe

181

Ja trink ich ja auch fleissig, kann mich einfach nicht erinnern das das bei meiner Tochter auch so war....anderes Kind andere Sympthome...wir haben ja gerade Krebs, 3 Schritte vor 2 zurück...so kommt er mir vor :smile:

LG Zoe
  • YasminYasmin

3,093

war bei mir auch so :???:
    da musst du einfach durch.....mit viel Geduld.
    Hast doch noch 2 Wochen ;-)
  • DieMineDieMine

447

bearbeitet 7. 07. 2004, 15:37
    xxx
  • zoezoe

181

Hallo, also jetzt weiß ich was das war mit dem Schmerz, Hebi war gestern da und der Kleine ist jetzt so weit ins Becken gerutscht das er quasie nur noch raus kann u. meine Gebärmutter hat die Kurve nach vorne gemacht (hi hi aber so ist das doch vorher Knick nach hinten u. dann gehts steil nach vorne :smile: ) MuMU Fingerdurchlässig, und dann hab ich jetzt schon so leicht schmierblutigen Ausfluss ....

juhu das wird eine Zeitlupengeburt, bei meiner Tochter gings so schnell u. zackig u. der Kleine scheint sich recht gemütlich auf den Weg zu machen ( komm ich heut nicht komm ich morgen o. erst übermorgen :cool: )...gaaanz der Papa

Ich freu mich schon sooooo

LG Zoe
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum