Hallo also ich bin Anfang der 38. W und habe eigentlich schon seit 5 Wochen immer wieder wirklich starke, drückende Senk-Vorwehen?, seit dem WE habe ich so einen starken Druck unten zwischen meinen Beinen u. dann 2 Tage lang noch so ein heftiges ziehen auch unten, dass ich wirklich nicht laufen konnte. Jetzt ist das ziehen wieder weg (oder vielleicht hab ich mich nur an den Schmerz gewöhnt)...dieser Druck immer noch da....sorry aber ich laufe wirklich als hätt ich einen Kürbis zwischen meinen Beinen
Was ist denn das, bei solllchen Aktionen denk ich jedesmal jaaa jetzt gehts los, aber Mumu ist geschlossen, Portio irgenwie verstrichen, regelmäßig harter Bauch der nicht weh tut, ab und zu mal ein Ziehen unten seitlich wie bei Periodenschmerzen....
habt Ihr das auch gehabt????
LG Zoe
Kommentare
25,096
Das gehört alles zu den Vor/ Senkwehen.
Da drückt und zupft es an allen Stellen, undes kann auch richtig unangenehm werden.
Da hilft nur Geduld und SS -Tee.
181
LG Zoe
3,093
da musst du einfach durch.....mit viel Geduld.
Hast doch noch 2 Wochen ;-)
447
181
juhu das wird eine Zeitlupengeburt, bei meiner Tochter gings so schnell u. zackig u. der Kleine scheint sich recht gemütlich auf den Weg zu machen ( komm ich heut nicht komm ich morgen o. erst übermorgen :cool: )...gaaanz der Papa
Ich freu mich schon sooooo
LG Zoe