Die Tour rollt los

Caro2310Caro2310

20,547

bearbeitet 13. 07. 2008, 00:26 in Medien und Information
mach dieses Jahr noch jemand den Fernseher dafür an? Ich habe fast nicht mitbekommen, das sie jetzt ist :oops:

Kommentare

• NiennaNienna

7,124

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ging mir genauso. Gerade kams im Radio.... ich hatte noch nichts mitbekommen... und dabei war ich vor ein paar Jahren vor dem Fernseher kaum wegzubekommen, gerade bei den Bergetappen.
    Irgendwie hat mir das letztes Jahr gereicht und ich habe scheinbar nur noch wenig Interesse dafür mir anzuschauen, wer am besten gemogelt hat!
  • Ute_66Ute_66

2,833

hab gestern mal ein bisschen im Videotext geschmökert... und wenn da schon bei einem der aufgelisteten Favoriten steht es werden ihm Kontakte zu Fuentes nachgesagt dann reichts mir doch schon wieder...

Interessant finde ich dann nur noch die Bilder der wunderschönen französischen Landschaften !!
  • littlejakelittlejake

3,185

Um ehrlich zu sein interessiert mich das nicht mal im Ansatz. Eher im Gegenteil. Diese dauernden Übertragungen nerven mich ziemlich. Ist das nicht schrecklich öde sich anzusehen wie andere auf dem Fahrrad strampeln? Wo ist da die Faszination???
    Vielleicht erschließt sich mir der Sinn einfach nur nicht... :traurig04: :traurig04:
  • tinattinat

11,944

Mir auch nicht. Hab neulich ein Radrennen hier im Ort verfolgt. Das war einfach langweilig, die fahren halt immer die Strecke ab, ja und? Hm. Wenn einer hingefallen wär wär vielleicht spannend gewesen :)
  • littlejakelittlejake

3,185

tinat schrieb:
    Wenn einer hingefallen wär wär vielleicht spannend gewesen :)

Stimmt, das einzige, das annähernd spannend ist, ist wenn sie alle übereinander purzeln... Mensch bin ich schadenfroh... :cool: :cool:
  • Caro2310Caro2310

20,547

Naja bei der Tour haben mich immer die Bergetappen gereitzt. Ich finde das einfach ne wahnsinnige Leistung was die da vollbringen. Steigungen überwinden die ich nicht mal mein Rad schiebend hochwagen würde und das bei dem Tempo.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Naja, so Flachetappen sind nicht soooo spannend. Aber so eine Bergetappe, wo dann nach und nach die Fahrer abreissenlassen müssen, weil sie einfach am Ende sind, hat schon was. Und das ist dann auch was für Schadenfreudler ;-) Seit es das Duell Armstrong - Ullrich nicht mehr gibt, find ich's recht langweilig. Ob die nun dopen oder nicht, ist mir egal - ich glaube eh, dass es keinen Sport gibt (ausser vielleicht Schach), in dem NICHT gedopt wird....!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Irgendwie ist die Luft raus, nach all den Skandalen.
  • milchbartmilchbart

2,721

ja, seit den Doping-Skandalen ist mir auch die Zuschauerlust vergangen. An sich finde ich Radrennen, speziell natürlich die Bergetappen recht spannend. Dafür interessiert mich Boxen nicht die Bohne. So hat halt jeder seine Interessen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

und schon der erste Dopingfall...:
    Die Tour de France hat ihren ersten Dopingfall: Manuel Beltrán wurde positiv auf Epo getestet - für ihn ist das Rennen vorbei, für sein Team noch nicht: Laut "L'Equipe" durchsucht die Polizei das Team-Hotel. Schon vor Beginn der Rundfahrt hatten bis zu zwanzig Fahrer auffällige Blutwerte.
    Quelle: spiegel.de
  • Caro2310Caro2310

20,547

ja :sad: Ich glaube so richtig sauber ist da keiner :confuded:
  • milchbartmilchbart

2,721

davon kann man wohl ausgehen. Nur sind wohl manche schlauer als andere...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum