Soor - wie lange behandeln....

c-layc-lay

448

bearbeitet 4. 07. 2008, 15:11 in Kranke Kinder
Huhu, ich hab auch mal ne Frage. Unser Valentin hat leider im Mund momentan diesen Pilz. Ich war am Dienstag beim Kinderarzt und habe eine Suspension bekommen, die auch super hilft. Man sieht schon nichts mehr. Ich gebe sie nach jedem Stillen. Wie gesagt, man sieht schon nichts mehr, wie lange sollte ich denn noch weiter behandeln, dass es auch nicht wieder kommt? Ich selbst hab schon gedacht, bis das Fläschchen (24 ml) leer ist. Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Kommentare

• c-layc-lay

448

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ok, hab schon ne Antwort bekommen. Danke trotzdem.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Und was war die Antwort? Muss man es noch weiterbehandeln oder nicht?
  • c-layc-lay

448

die Antwort :
    nein, du brauchst das fläschchen nicht zu leeren!!
    du solltest das Präparat, wenn alles (Mund und Po!) verschwunden ist, noch 2-3d geben und dann aufhören ... antimykotika sind relativ "starke" medikamente und sollte nicht zu lang gegeben werden, sonst leidet die gesamte darmflora und auch die leber darunter ...

Hab ich von einem Kinderarzt bekommen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum