Mordserie

bearbeitet 14. 07. 2004, 13:01 in Plauderecke
Habt Ihr das mit diesem Unmenschen gehört, der wer weiss wieviele Frauen und Mädchen in Belgien und Frankreich umgebracht und mißbraucht hat? Außerdem gehen wohl auch noch Raubüberfälle auf sein Konto. Kann mir wer erklären, wie einer das über Jahre unbemerkt tun kann???? :shock:

Kommentare

• sheyla73sheyla73

3,117

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    erklären kann das wohl leider niemand :???:

ich frage mich auch immer wieder warum es soetwas geben muss, wieso menschen sowas tun können... aber erklären.. kann einem das niemand !
  • AnonymousAnonymous

59,500

Du meinst Doutrox (ich hoffe, ich habe den Namen jetzt nicht allzu falsch geschrieben, wenn isses mir bei dem auch egal...)?

War es nicht so, dass der Beziehungen in die höchsten Kreise hatte? Diesen "Herrschaften" dann auch gewisse Dinge besorgt hat und er deswegen gedeckt wurde?

Ich habe das zwar nicht so intensiv verfolgt und weiss nicht, wie weit diese Verdachtsmomente erhärtet wurden, aber wenn da was dran war, kann ich mir schon gut vorstellen, dass er lange Zeit "Narrenfreiheit" hatte... :flaming01:

Es gibt vieles auf dieser Welt, das ich nie verstehen werde... :neutral:

Liebe Grüße

Gisela
  • wudwudwudwud

2,744

Nee ich denke sie meint den anderen Kerl der neun Morde gestanden hat aber ein 10. wird ihm auch noch zur Last gelegt.
    Ich finde am Härtesten ist das seine Frau ihm den 10. Mord noch unterstellt. Hat sie also gewusst was er treibt???

So jemand hat doch kein Gewissen!
    Da kann man echt nur froh sein wenn das eigene Kind jeden abend daheim ist und nicht auf dem Spielplatz verschwindet.
  • AnonymousAnonymous

59,500

:shock: Ich sollte tatsächlich öfter Nachrichten schauen, denn das habe ich nicht mitbekommen...... :oops: :cry:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

ja, sie meint den Förster in diesem Schlösschen... da wo sie jetzt den Grund und Boden umpflügen und auch schon was gefunden haben
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Kann mir wer erklären, wie einer das über Jahre unbemerkt tun kann???? :shock:

Natürlich, denn meist ist es der nette Mann von nebenan, dem keiner sotwas zutrauen würde.
    Leider. :cry:
  • AnonymousAnonymous

59,500

jauchzerle schrieb:
    ja, sie meint den Förster in diesem Schlösschen... da wo sie jetzt den Grund und Boden umpflügen und auch schon was gefunden haben
    :fies02: :oops: Doch, von diesem Drama habe ich mitbekommen. :cry:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    In Deutschland gibt es auch so einen Typen. :shock:

Seit zehn Jahren bzw. vor ca. zehn Jahren wurden immer wieder (insgesamt vier) kleine Jungs umgebracht. Die waren im Alter von 9 bis 11 glaub ich.

Die Polizei glaubt, dass es immer der gleiche Täter war, da es immer das gleiche Mordschema war.

Von diesem "Monster" gibt es kein Foto.Nur eine Motivzeichnung, auf der er eine Schwarze Maske trägt. Also ist es sehr schwer den zu finden. Er hat nie irgendwelche Spuren am Tatort hinterlassen.

Wie krank muss man eigentlich sein um einem Kind irgendwas anzutun???

:mad: :confused01: :traurig08: :flaming01:
    Ich frage mich immer, was man mit so einer Kreatur anstellen soll, wenn sie gefasst ist??

Wenn man bedenkt, welche Grausamkeiten die unschuldigen Opfer erleiden mussten - nur mal eben so zum Spaß für diese Subjekte - fällt mir nur die gute alte mittelalterliche 'Tiefster-Kerker-bei-Wasser-und-Brot-Strafe' ein! Zusperren und den Schlüssel einschmelzen :!:
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hatten sie den Förster schon hinter Schloss und Riegel und nach ziemlich kurzer Zeit wieder freigelassen.... Hat man dafür noch Worte?
    Da möchte man sich doch sein Kind vor den Bauch binden bis es mindestens mal 25 ist, oder?
  • LenchenLenchen

4,118

Ich find's auch immer so krass, dass man denen wirklich nicht ansieht, was das für Menschen sind (sofern diese Bezeichnung überhaupt noch zutreffend ist... :groggy:). Bei uns in der Zeitung war vor ein paar Tagen ein Bild von dem Fourniret (oder wie er sich schreibt) und einem Polizisten, der ihn abführt. Ich hab nur kurz drauf gesehen und dachte, ja doch, der sieht schon so aus... Und als ich nachher noch mal genauer drauf sah, fiel mir auf, dass der Fiesguckende der Polizist war, und der Mörder war der ganz Unscheinbare... :???: Von dem hätte ich mir doch völlig arglos meine Müsliriegel in der Schul-Cafeteria verkaufen lassen... :roll:
  • kimba22kimba22

41

Hallo allen die dies lesen!!!

Bin echt schockierd was so in den menschen zugeht wie in gottes namen kann man ein kind so behandeln???
    Habe leider diese schlechte erfahrung am eigenen leibe zu spüren bekommen!
    Es war schrecklich und das gefühl was man danach entwickelt ist umso schrecklicher.Als kind kann man das nicht verstehen und man denkt selbst von sich das man es selbst zu verantworten hatte!!!
    Aber und deshalb wollte ich hier posten es passiert nicht nur weit weg sondern direkt vor der tür es sind menschen die man vieleicht täglich sieht oder kontakt mit hat und diese sorte menschen die selber kinder haben sind für mich die übelste sorte!
    ich will nicht damit sagen alle sind so nein und das ist auch gut so aber das ich dadurch geprägt bin und meinen kindern sagen werde das die menschen nicht immer so sind wie sie scheinen ist klar vieleicht werde ich damit auch einen fehler begehen und deren selbstbewustsein einschränken aber was ich mit einer solchen person die mein kind oder das kind eines fremden anfassen würde mache wäre umsoeiniges schlimmer.

ich wollte es mal aus der sicht eines"opfers" schreiben den der mann der dieses mit mir anstellte als ich 8jahre war war der beste freund meiner mutter ein netter onkel der selber 3 kinder hatte von dem hätte es niemand erwartet.
    ich wäre nie auf die idee gekommen es zu erzählen da ich dachte es wäre normal bis meine super sensible mama merkte das ich ruhig und für mich einsam lebte.

Als ich es ihr erzählte stieg sie in ihr auto und fuhr zu diesem menschen wenn nicht zufällig mein papa von der arbeit gekommen wäre und ich im sagte wo mama sei wäre es ein unglück geworden. Leider hat dieser mann eine bewährungstrafe von 6 monaten bekommen mehr nicht nur weil er ein gutes Führungszeugniss hatte.

ich hatte lange zeit alpträume und mein mann schreckt auch heute noch in der nacht hoch wenn ich mich im bett krümme und zittere das kann man nie vergessen nur versuchen mit zu leben aber da die menschen die solches tun kein (sorry es ist meine meinung) gehirn haben verstehen die nicht was man einem so kleinen wesen damit antun kann.

Wenn ich bei diesem thema etwas fehlgeschlagen bin tut es mir leid aber ich mußte dazu einfach mal etwas sagen.

lieben gruß jeanette

die eigentlich nicht so schnell in die luft geht :biggrin:
  • wudwudwudwud

2,744

:troest:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum