Hallo!
Ich bin in der 38.SSW (37+4) und habe seit heute vormittag ein ständiges Ziehen im Unterbauch. Ich war schon in der Wanne und da ging es dann weg. Es ist auch permanent da, wird zwischendurch mal ein bißchen doller und dann wieder schwächer. Sind das trotzdem Wehen?
Bei der Schwangerschaft von meiner Tochter hatte ich sowas nicht.
Geht dat jetzt los?????
LG Anne
Kommentare
27,156
richtige Geburtswehen gehen in der Regel in der Wanne nicht weg sondern verstärken sich oft noch. Das können einfach Vorwehen sein. Hast du hier mal gelesen, ob du dich da irgendwie wiedererkennst?
http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... wehen.html
viele Grüße
Eowyn
242
Irgendwie steh ich trotzdem in den Startlöchern ;-) , auch wenn ich den permanent anhaltenden Schmerz/Ziehen komisch finde. Das kann auch nix anderes sein?
Achja, Krümel ist auch ganz normal, Tritt ab und an ganz ordentlich.
LG Anne
27,156
Im Moment hilft einfach nur Geduld haben.
242
Dann werd ich mal warten wie lange sich das mit dem Ziehen noch so hinzieht.
Jetzt gerade denke ich auch nicht mehr das es losgeht, so lange wie sich das schon so gleichbleibend ist, schon 10 Std. :confuded: .
Es kann auch wirklich nix anderes sein? Hab ja auch schon so wirre Gedanken gehabt wie: hoffentlich ist da jetzt nix, hoffentlich ist das normal...und es ist alles ok...ect.
LG Anne
27,156
242
Ich hatte ein bissel Angst, das irgendetwas mit der Schwangerschaft nicht mehr intakt sein könnte, aber das Ziehen ist wirklich wieder weg und bis jetzt auch nicht wiedergekommen.
Mal schauen wann es denn wirklich losgeht, HILFE!!!
LG Anne (morgen 39.SSW)
27,156