Brustpircing -kann ich trotzdem wieder stillen ???

Tina31Tina31

6

bearbeitet 6. 07. 2008, 23:01 in Schwangerschaft
Hallo ! Nach meinem ersten Sohn habe ich mir beide Brüste pircen lassen , da er allergisch auf meine Eiweiß und Milchzucker betandteile allergisch reagiert hat ! Doch jetzt wo ich wieder schwanger bin , habe ich überlegt ob ich es nichtdoch nochmal versuchen soll , denn Stillen ist im Grunde ja sehr gut und vor allem auch günstig ! Doch ich weiß nicht ob es funktioniert jetzt wo sie durchstochen waren ? Bitte helft mir ! GLG Tina :hmmmm:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja das geht in der Regel sehr gut, vorausgesetzt das Piercing war professionell gemacht. Sind sie jetzt denn raus?

Wer hat Dir des denn mit dem Eiweiß so gesagt?
  • Tina31Tina31

6

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja ,wir haben Sie vor 3 Tagen raus geholt ! Ich denke schon , das Sie professionell gestochen waren , denn ich war damit in einem professionellem Studio und hatte auch nie Probleme damit ! Also , wenn ich damit Glück gehabt hätte , wäre ich echt froh ! War damals halt sicher , ich würde nie wieder stillen , weil ich solche Panik und Ängste, wie mit meinem Sohn , nie wieder erleben wollte ! Doch nun bin ich mir halt sicher , jedes Kind ist anders und diesmal würde ich es auch viel eher merken , bzw könnte solche Angaben auch eher machen !!!
  • Tina31Tina31

6

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Tina31 schrieb:
    Hallo ! Nach meinem ersten Sohn habe ich mir beide Brüste pircen lassen , da er allergisch auf meine Eiweiß und Milchzucker betandteile allergisch reagiert hat ! Doch jetzt wo ich wieder schwanger bin , habe ich überlegt ob ich es nichtdoch nochmal versuchen soll , denn Stillen ist im Grunde ja sehr gut und vor allem auch günstig ! Doch ich weiß nicht ob es funktioniert jetzt wo sie durchstochen waren ? Bitte helft mir ! GLG Tina :hmmmm:
    Dasmit dem Eiweiß , wurde dann im Klinikum festgestellt ! Man hat mich dort auf Milchfreie Kost gestellt , weil ich unbedingt weiter Stillen wollte ! Doch mein Sohn hatte weiter blutige Durchfälle und nahm auch weiter ab ! Dann hat man Ihn 3 Tage künstlich ernährt und dann bekam er Nutramigen Nahrung und von dem Tag an ging alles rasand bergauf ! Als meinSohn 3 Jahre alt war , hat sich das wohl rausgewachsen und er konnte ganz langsam wieder normal essen ! Sein Darm war zwar nochlange sehr empfindlich auf alles mögliche , doch jetzt ist es ganz weg !!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh, das war sicher ziemlich schrecklich. :sad:
    Ich hatte nur gefragt weil solche Diagnosen manchmal ungeprüft bleiben. In Eurem Fall ist es ganz anders. Trotzdem hast Du recht. 1. muss es nicht sein, und 2. könntest Du es im Blick haben.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum