Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier und habe eine Frage. Habt ihr vor dem Schwangerschaftstest schon gemerkt das ihr schwanger seid und wenn ja was habt ihr gemerkt. Ich habe seit 2 Tagen das sich was im meinem Unterleib tut, einen Bleigeschmack im Mund, muß ständig auf die Toilette und bei Duft vom Gebratenem ist mir komisch. EInen Schwangerschaftstest kann ich erst am 19. machen.
Könnten das Anzeichen sein oder bilde ich mir das nur alles ein?
Liebe Grüße
Britta
Kommentare
1,061
1,193
was hast du denn für einen zyklus? regelmäßig? wie lang?
du kannst mal im forum schauen zu diesem thema gibt es gefühlte 1000000 beiträge und immer sind die antworten gleich. am ende ist die frau manchmal schwanger, manchmal ist sie es nicht. ;-)
5,435
Ich drücke dir die Daumen!
5
Ich weiß das mir keiner sagen kann, ob ich es bin oder nicht. Ich warte einfach jetzt mal ab und dann seh ich weiter
5,435
59,500
Wenn es dir möglich ist,denke nicht zu viel drüber nach(ich weiss es ist so leicht gesagt)...
Meine Daumen hast du auf jeden Fall..
5
27,156
Also wenn eine Frau behauptet sie hätte das nach dem Sex schon gespürt dann ist das Wunschdenken, sie hatte Glück, dass sie dann tatsächlich schwanger war ;-)
Und gerade wenn man Kinderwunsch hat kann man sich auf all diese Anzeichen überhaupt nicht verlassen. Das kann man auch alles spüren ohne wirklich schwanger zu sein. Es hilft wirklich nur darauf zu warten dass die Periode ausbleibt. Und wenn man dann einige Tage überfällig ist kann man mit Morgenurin ! einen Test machen.
*einen Sack Geduld rüberschieb*
5
20,547