Brauch echt mal hilfe

DisneyDisney

190

bearbeitet 11. 07. 2008, 21:33 in Stillen
Ich habe am 03.07.08 meine kleine entbunden nun mein Problem
Ich habe mit Dostinex abgestillt da ich so viel Probs bei Leon hatte nun mein Prob Gestern ist nun doch die Milch eingeschossen mir tut alles weh ich mache schon kühle Umschläge aber das wird nix.
hat jemand ein paar Tips oder bleibt mir nur der gang zum Arzt ???

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    anlgen willst du nicht probieren ? deine stillprobleme müssen sich ja nicht zwangsläufig wiederholen.
    ansonsten würde ich ausstreichen, weiter kühlen, engen BH tragen, salbei- oder pfeffitee trinken.
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast du Salbeitee? Es sollte ein hochwertiger sein, also eventuell frischen besorgen. Davon drei Tassen am Tag. Insgesamt aber eher wenig trinken. Ein enger BH ist auch hilfreich. Und die Brust immer wieder kühlen.
    Schüßler Salze könnten wir dir eventuell auch noch empfehlen wenn das etwas für dich wäre.
  • DisneyDisney

190

bin zum Arzt anlegen musste ich aber da die Brust echt zu weh tat ich muss sagen überraschenderweise war es nicht so wie bei Leon Aber stillen möchte ich lieber nicht ich habe Tabletten bekommen Bromocriptin Hexal 2,5 die muss ich nun 14 tage nehmen weiter kühlen und enge bh´s tragen bis jetzt klappt das alles leider nicht so wie ich es mir erhofft hatte, jedes mal wen die kleine schreit oder ich ich sie ansehe schießt Milch ein sowas irres habe ich noch nie erlebt...
    :oops:
  • EowynEowyn

27,156

Dein Körper ist wohl einfach anderer Meinung als dein Kopf ;-)

Tut mir leid, für dich ist das sicher nicht lustig. :sad: Aber ich kann dir da leider auch nichts weiter raten.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    das ist doch eigentlich toll, dass dein körper so prima funktioniert und du dich milch hättest ;-). was sagt denn das herz ? kann es den kopf nicht vllt. überzeugen ;-) ?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum